Adventskalender-Sets

Adventskalender-Verpackungen

Hierbei handelt es sich um ein rundum Sorglospaket zur Selbstbefüllung. Dazu gehören selbstverständlich tolle Verpackungslösungen für die 24 Kleinigkeiten. Dies können schön gestaltete Papiertüten sein, Falzbögen oder bereits vorgestanzte Bastelbögen zum Ausschneiden, Falten und Verkleben. Zu einem tollen Adventskalenderset gehören natürlich auch die notwendigen Zahlen von 1 – 24 dazu. Wir haben Papiertüten mit bereits aufgedruckten Ziffern auf Lager. Es gibt sie aber auch in Form von Aufklebern bzw. Stickern. So kann man dann selbst entscheiden, welche Tageszahl auf welche Tüte kommt. Hier haben wir von Krima & Isa Adventskalendersticker für Erwachsene und mit Mäusen für Kinder. Nach dem Aufkleben der Tageszahlen und befüllen müssen die die Adventskalender-Säckchen natürlich auch noch in schöner Form verschlossen werden. Hierfür liegen jedem Kalenderset auch farblich dazu passende Kordeln bei. Und sogar meist noch eine Lange Schnur, damit man die vierundzwanzig Tüten der Reihe nach von 1 – 24 aufhängen kann. Bei der Wahl für eine bestimmte Variante sollte man immer auch die Größe der Geschenktüten im Augen behalten. Hier hängt es natürlich davon ab, ob kleine oder doch auch teilweise größere Geschenke zu verpacken sind.

zum Adventskalender-Konfigurator »

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Leere Adventskalender-Sets

Wer sich die Mühe zum Selbstbasteln nicht machen möchte, dem empfehlen wir unsere schönen leeren Geschenktüten zum Selbstbefüllen. Es gibt diese in ganz unterschiedlichen Designs, so dass es hier dennoch nicht an Individualität mangelt. Hier ist für Kinder wie auch für Erwachsene ganz bestimmt eine tolle Lösung dabei. Für alle die keine Lust oder Zeit haben nach 24 Kleinigkeiten Ausschau zu halten, haben wir auch fertig befüllte Adventskalender im Sortiment. Auch damit kann man in der Adventszeit ganz große Freude bereiten.
Die Auswahl ist preislich gestaffelt. Ihr könnt euch für ganz günstige Sets entscheiden oder für die hochwertige Luxusvariante von Stefanie Luxat von der erfolgreichen Bloggerin des Blogs Ohhh Mhhh. Ganz egal für welche ihr euch entscheidet, im Prinzip kommt es bei jedem Adventskalender neben der schönen Hülle auch auf die Inhalte an. Denn jedes noch so schöne Adventskalenderset ist nichts ohne einen liebevoll ausgesuchten Inhalt. In diesem Sinne wünschen wir euch ganz viel Freude beim „Projekt Adventskalender basteln und befüllen“ für eure Kinder, Freunde oder Ehepartner. Und noch ein Tipp: Viele kleine Dinge zum Befüllen der Geschenktüten findet ihr natürlich auch bei uns.