Kinder und zu Bett gehen, das ist bei vielen Familien ein wirklich schwieriges Thema. Die ganz Kleinen schlafen oft nur im Bett der Eltern ein. Oder Mama oder Papa müssen sich dazu legen damit der Nachwuchs in den Schlaf findet. Manche benötigen zusätzlich noch eine gewisse Geräuschkulisse in Form von Hörspielen oder lieb gewordener Musik. Und diese über Jahre antrainierten Angewohnheiten sind dann kaum abzugewöhnen.

Viele verzweifelte Eltern greifen dann zu bekannten Ratgebern wie "jedes Kind lernt schlafen". Damit Kinder sich zumindest auf das ins Bett gehen freuen, haben wir super schöne Kinderbettwäsche im Angebot. Wir beschränken uns hier auf das unglaublich kreative Sortiment des niederländischen Labels Snurk. Diese Bettwäsche-Kollektion überrascht mit verrückten Prints. Begonnen hat es mit einem aufgedruckten eingerollten Hund und einer getigerten Katze. Hier nun die Bettwäsche OLLIE mit der eingerollten schlafenden Katze und die Bettwäsche BOB mit dem süßen Hund.

   

 

Danach folgte die so unglaublich erfolgreiche und beliebte Bettwäsche ASTRONAUT.

 

 

 

In wirklicher Astronaut wurde auf den Bettbezug aufgedruckt. Auf dem Kissenbezug findet sich der Astronautenhelm. Legt sich das Kind unter diese originelle Kinderbettwäsche, fühlt er sich wie ein Astronaut im Weltall.

Diese Erfolgsgeschichte brachte den Hersteller auf die Idee in gleicher Methodik einen FEUERWEHRMANN auf die Bettwäsche aufzudrucken.

   

 

Und da vor allem Jungs davon träumen Feuerwehrmann im späteren Leben zu werden ist die natürlich die logische Konsequenz daraus. Alle Bett- und Kissenbezüge von Snurk sind aus hochwertiger 100% Baumwolle hergestellt und sind im Standardmaß für den Bettdeckenbezug von 135 x 200 cm und für den Kissenbezug in 80 x 80 cm lieferbar. Gerade als Geschenk zum Kindergeburtstag oder zu Weihnachten ist diese hochwertige und super witzige Bettwäsche mit Kindermotiv hervorragend geeignet. Und wir sind uns nicht mal so sicher, ob nicht der ein oder andere erwachsene Mann evtl. auch gerne mal unter der Astronauten- oder Feuerwehrmann-Bettwäsche träumen möchte. Und da Feuerwehrmann und Astronaut wohl doch eher für Jungs gemacht wurden, haben wir auch noch ein tolles Mädchen-Motiv auf Lager. Die Bettwäsche PRINCESS ist für alle Mädchen gemacht.

 

 

Mit dieser bezaubernd schönen Mädchen-Kinderbettwäsche sollte es keine Einschlafprobleme mehr geben. Bzw. zumindest keine Diskussionen mehr, ob nun tatsächlich schon Bettzeit ist :-). Sie werden es gar nicht erwarten können unter diese märchenhafte Bettwäsche schlüpfen zu dürfen.

Hier gibt es eine Übersicht über alle unserer Snurk-Produkte!