Wir haben die tollen CAOMARU Anti-Stressbälle bzw. das Antistress-Gemüse auf der Herbstmesse TENDENCE in Frankfurt gesehen und waren sofort von GREEN PEPPER, TOMATO, AUGERGINE begeistert. Der Entwurf dieses Quetschgemüse kommt vom japanischen Designer Makiko Yoshida.

 

Viele von uns leiden unter Dauerstress. Die Hektik des beruflichen und familiären Alltags nimmt uns immer mehr in Beschlag und wir benötigen dringend tägliche Momente des Innehaltens und der Entschleunigung. Für alle Stressgeplagten unter uns haben wir nun die passende Geschenkidee.

Diese sympatischen Gemüsegesichter helfen uns dabei einfach mal etwas Dampf abzulassen. Hierzu nimmt man einen CAOMARU in die Hand und quetscht mal richtig drauf los. Die Aubergine, Tomate oder grüne Paprika kommt dann aus dem Lachen überhaupt nicht mehr raus und davon lässt man sich sicherlich anstecken. Und das schöne daran, reduziert man den Druck auf das Gemüse, sehen sie wieder aus als wäre nichts gewesen. So robust sollten wir auch mal sein :-).

Die Haptik des Materials (Polyurethane) ist wirklich einmalig. Man möchte diese Antistressbälle nicht mehr los lassen. Diese Produktneuheit ist das ideale Geschenk zum Entspannen. Ihr müsst also nicht mehr ein teures Wellnesswochenende verschenken, mit den CAO MARUS (heißt übringes auf deutsch Quetschgesicht) geht es günstiger und nachhaltiger. Und einen dekorativen Zweck erfüllen sie zudem allemal. Also ein Geschenk mit doppelter Wirkung: Entspannungsgeschenk und Designobjekt.