Alle werdenden Eltern stellen sich immer wieder die eine Frage: Was soll es in den ersten Tagen tragen, mein Baby? Schon vor der Geburt sollte man sich Gedanken über die Erstausstattung des Kindes machen, um am Ende gut vorbereitet zu sein. Und Baby wird sich freuen über die ersten Geschenke.

Sowohl im Sommer als auch im Winter sollte passende Kleidung zur Hand sein, damit das Kleine auch immer warm und kuschelig eingepackt ist. Zur schnuckeligen Babymode Erstausstattung gehören eine süße Baumwollmütze, denn auch an warmen Tagen muss der kleine Babykopf geschützt sein, Bodys, ein Strampler, eine kuschelige Jacke und für die Nacht einen Schlafanzug.

Viele werdende Mütter fangen bereits in der Schwangerschaft an, die Baby Erstausstattung zu besorgen. Shoppingtouren in das Modegeschäft um die Ecke sind mit dem Babybauch meist sehr beschwerlich, weshalb Mami auch gern mal den einen oder anderen „Surfausflug“ ins Netz macht, um dort nach süßen Babysachen zu suchen. Die Auswahl ist groß und für jeden Geschmack etwas dabei. Süße Petit Bateau Kindermode ist wie gemacht für die kleinen Racker. Von Nachtwäsche und Bodys über Alltagskleidung, ist alles dabei.