Nach einem langen Winter sehen wir uns nach dem Frühling. Wir können die dunklen Wolken, die Kälte und den Schnee nicht mehr sehen. Bereits ab Februar werden die Tage spürbar wärmer und die ersten etwas wärmeren Sonnenstrahlen geben uns neue Energie und die Hoffnung, dass das Frühjahr tatsächlich einkehrt. Wenn dann die ersten Krokusse und Tulpen blühen, dann wissen wir nun ist es tatsächlich so weit. Wir müssen uns nicht mehr danach sehen. Nein nun ist der Frühling tatsächlich da. Dies ist auch die Zeit Frühlingsgeschenke zu machen. Als Mitbringsel zum Nachmittagskaffee oder aber einfach als Geschenk zwischendurch.

In diesem Blogbeitrag möchten wir Euch unsere besten 10 Frühlingsgeschenke präsentieren.

 
 

Vasen gefüllt mit Frühlings-Blumen wie Tulpen oder Narzissen eignen sich in dieser Jahreszeit natürlich perfekt zum Verschenken. Und so eine witzige Blumenvase wie unsere BLÜHBIRNE um so mehr. Oder aber die tolle Samenmischung Pottbegrünung. Damit kann sich der Beschenkte sein eigenes Blumenbeet anlegen. Auch unsere Kresseschale GÄRTNER und SCHWEIN von SidebySide ist ein ausgefallenes Fühlingsgeschenk für die Küche.

Und ein Singvogel wie die Meise oder das Rotkehlchen symbolisieren ebenfalls den Frühling.

Deshalb halten wir unsere Cable-Birds auch für ein ideales Geschenk in dieser Jahreszeit. Hier haben wir den Specht, die Meise, das Rotkehlchen und den Stieglitz bzw. Buchfinken im Sortiment. Und unsere Naschtüten von Greta Gold mit den Namen BLUMENFREUNDE und SCHLOSSGARTEN sind im wahrsten Sinne super süße kleine Präsenten, welche sich als Mitbringsel oder Mitgebsel hervorragend eignen. Wie ihr seht haben wir so einige passende Frühlingsgeschenkideen auf Lager. Also schaut euch einfach mal unverbindlich um. Wir hoffen ihr findet ein schönes Geschenk für eure Freunde und Verwandten. In diesem Sinne, genießt den Frühling sobald er bei euch Einzug hält!