Zur Hochzeit wünschen sich viele Brautpaare Geldgeschenke. Denn eine Hochzeitsfeier verschlingt je nach Größe der Gesellschaft große Beträge. So muss nicht nur das Essen und die Getränke für die geladenen Gäste, sondern auch in die Hochzeits-Garderobe, Unterkunft und Dekoration sowie in einen guten DJ oder eine tolle Live-Band investiert werden. Und da der Hausstand meist bereits vollumfänglich ausgestattet ist und keine weiteren Kochtöpfe, Bratpfannen oder Porzellan-Service benötigt werden, ist es wohl tatsächlich das Sinnvollste sich Bares zu wünschen. Denn damit kann sich das frisch vermählte Hochzeitspaar entweder die große Hochzeitsparty finanzieren oder die danach anstehenden Flitterwochen. An Ideen das Geld auszugeben mangelt es vermutlich nicht. Grundsätzlich gilt die Überreichung von Geldgeschenken natürlich als sehr nüchtern, emotions- und einfallslos und wird aus diesem Grunde von vielen gerne gemieden. Aus unserer Sicht ist es mittels einer originellen Verpackung möglich, aus einem Geldgeschenk ein etwas persönlicheres Geschenk zu machen. Hier möchten wir euch ein paar Ideen präsentieren, mit welchen man im Handumdrehen eine schöne "Geschenkhülle für Geldscheine" schaffen kann.



   
   

Wie ihr seht haben wir Spardosen in ganz unterschiedlichen Designs und Preisklassen. Die Luxus-Variante ist sicherlich unsere MISS MONNIPENNI.  Oder aber um der Finanzkrise des Ehepaares vorzubeugen empfehlen wir die witzige Spardose FINANCIAL CRISES. Welche auch perfekt zur sicherlich anhaltenden Euro-Krise passt. Die Spardose in Glockenform mit dem Namen SAVED BY THE BELL von Qualy passt perfekt zum Anlass. Denn beim einwerfen von Münzgeld klingelt die Glocke. Wenn das kein schönes Hochzeitsgeschenk ist...

Unser Sparschwein FRITZ von Side by Side ist für alle Puristen gedacht. Schlicht, kantig und dennoch als Sparschwein zu identifizieren.

 

Wer es dem Brautpaar nicht ganz so einfach machen möchte, der sollte sich für die IQ Geldgeschenkbox entscheiden.

 

Denn bei diesem Geschenk muss Ehefrau und Ehemann erst mal unter Beweis stellen, wie sich diese Geldbox öffnet. Ein wirklich großer Spaß bahnt sich hierbei an. Da könnt ihr euch definitiv sicher sein. Und wer die Spannung über den Inhalt noch etwas steigern möchte kann sich auch für die magische IQ Box in der Deluxe Version entscheiden.

Da weiß das frisch vermählte Pärchen noch nicht was es im Innern der Box zu erwarten hat. Wie ihr seht gibt es ganz einfache Möglichkeiten zum Verpacken von Geldgeschenken. Nun müsst ihr euch nur noch für eine davon entscheiden.