Nicht selten gibt es den Fall, dass man einem Freund oder einer Freundin aber auch Kindern etwas schenken möchte aber man einfach keinen guten Einfall hat. Oder aber der Beschenkte auf etwas Großes spart und sich vor allem nichts mehr als ein Geldgeschenk wünscht. In diesen Fällen fällt es einem als Schenkenden wirklich nicht leicht den Geldschein einfach in ein schmuckloses Kuvert zu stecken. Dies sieht dann eben doch etwas zu einfalls- und lieblos aus. Wir haben unterschiedliche Verpackungslösungen für Geldgeschenke im Sortiment. Diese wollen wir euch in diesem Blogbeitrag vorstellen. Es sind Ideen, welche sich teilweise für wirklich unterschiedliche Anlässe als Geldgeschenkverpackung eignen. Ein Lösung für alle Fälle sind die nachfolgenden Vorschläge:

Wir haben aber auch für ganz bestimmte Anlässe die richtige Idee um Geldgeschenke in besonders schöner vor zu überreichen Vor allem auf Hochzeiten wird meist ein Geldgeschenk für die Flitterwochen oder zur Finanzierung der großen Hochzeitsfeier verschenken. Für alle die also eine tolle Verpackungsidee für ein Geldgeschenk zur Hochzeit suchen haben wir die Geschenkbox von Good old Friends. In Handarbeit mit viel Liebe zu Detail hergestellt.

 

Die Spardose Benzingeld von Dr. P. Lacebo eignet sich wiederum als Geldgeschenk zur bestandenen Führerscheinprüfung oder fürs erste eigenen Auto oder Motorrad.

 

 

Eine besonders witzige Verpackung von Geldgeschenken ist die Spardose Financial Crisis. Hiermit kann man einer privaten Finanzkrise in schöner Form vorbeugen.

 

Wie ihr also seht müssen Geldgeschenke gar nicht langweilig und einfallslos daher kommen. Mit der richtigen Verpackung lassen sich im Nu und wirklich kinderleicht kleine und größere Geldbeträge geschickt verpacken. Wie sagt man so schön nur Bares ist Wahres. In diesem Sinne wünschen wir euch ganz viel Freude beim Verschenken von Geldgeschenken. Und hier kommt ihr zur Übersicht der Geldverpackungslösungen von GESCHENKE FÜR FREUNDE