Wenn es euren Freunden oder Verwandten nicht gut geht kann eine kleine, liebenswerte Aufmerksamkeit wahre Wunder bewirken. Bei Krankheit, Stress oder Liebeskummer tut es einfach gut wenn der Betroffene merkt, dass jemand an ihn denkt und er mit seinen Sorgen und Nöten nicht alleine ist.
 
Ein Genesungsgeschenk kann auch nur ein aufmunternde Post- oder Grußkkarte sein. Wie z. B. diese hier:
 
 

 

Wem eine persönliche Grußkarte aber noch nicht genug ist für den haben wir auch schöne Geschenkideen auf Lager, welche den Patienten etwas aufmuntern dürften. Wie wäre es zum Beispiel mit dazu passenden Süßigkeiten? Unserer witzigen REISSLEINEN, SOS RETTUNGSRINGE, das TROSTPFLASTER oder das Glas TROSTPFLASTER.
 
   
   
 
Wir haben aber auch hochprozentiges mit aufmunternder Wirkung. Das Pfirsichlikör OPTIMISMUS oder der Schnaps ALLES WIRD GUT.
 
   
 
Für die schöne und passende Verpackung sorgen wir mit der Geschenkbox ALLES WIR GUT.
 
 
 Gerade bei Krankheiten und bevorstehenden Operationen finden wir auch einen Schutzengel zum Verschenken sehr gut geeignet. Unser in Handarbeit gefertigten Engel von EditionEnd möchten wir euch ganz besonders ans Herz legen.
 
Tolle Glücksbringer wie unsere TÜTE GLÜCK oder der Becher GLÜCK TO GO finden wir aber auch perfekt.
 
 
Weitere tolle Trostspender und Genesungsgeschenke findet ihr hier in unserem Shop. Und nun wünschen wir der euch so nahe stehenden Person gute Besserung und ganz viel Zuversicht.