In Deutschland ist Fußball wohl die mit Abstand beliebteste Sportart. Vor allem Jungs und Männer begeistern sich für diesen Sport. Egal ob dieser Sport aktive oder passiv als Zuschauer betrieben wird. Fußball begeistert von jung bis alt. Jedes Wochenende finden sich begeisterte Fans in den Stadion und Wohnzimmer zusammen um mit ihrem Fußballverein zu jubeln oder mit ihm trauern. Und in diesem Zusammenhang bietet es sich förmlich an, dass wenn ein Fußballfan Geburtstag hat, dass man diesem zur Abwechslung Fußballgeschenk überreicht. Doch was ist ein Geschenk für Fußballer? Sind es die Stollenschuhe oder ein Lederball? Oder ein neues Trikot?

Das wären zumindest Geschenkideen, welche einem spontan einfallen würden, wenn man auf der Suche nach einem Geschenk für Fußballer ist. Eine Eintrittskarte zu einem Bundesliga- oder Länderspiel wäre natürlich schon etwas origineller. Aber nicht alle wohnen um die Ecke eines großen Stadions.

Insofern bietet sich diese Fussball Geschenkidee nicht immer an. Was aber sicherlich bei vielen Fußballspielern für große Freude sorgen dürfte, ist das ETERNAL FAME Memory Adidas Memo Game Collectors Edtion.

 

Bei diesem Memospiel muss man das richtige Schuhpaar finden. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um irgendwelche Schuhe. Es sind alles Schuhe welche von Prominenten Sportidolen getragen wurden. Das Memoryspiel wurde in limitierter Auflage (4.500 Stück) produziert und ist ein wirkliches Sammlerobjekt für alle Sportbegeisterten.

Nicht nur Fußballfans werden hieran großen Spaß haben. Ein Spiel für die ganze Familie. Produziert wurde dieses geniale Spiel von Himmelsbach Publishing.