Das sind sie, die tatsächlich ganz schwierigen Fälle. Männer sind von Haus aus nicht ganz einfach mit Geschenken zu beglücken. Und wenn sie dann auch bereits schon alles haben, dann wird es umso schwieriger. Im Prinzip müssen es in diesen Fällen Sachen sein von welchen Mann gar nicht gewusst hat, dass es diese überhaupt gibt. Und sie müssen darüber möglichst so gut sein, dass man diese im Alltag nicht mehr missen möchte.

Oder aber es handelt sich dabei um derart witzige Produkte, welche das Leben durch ihren Witz und Charme in einer ganz besonders schönen Art und Weise bereichern. Aber genug der einführenden Worte nun lassen wir besonders coole Männergeschenke für sich sprechen und beginnen mit der Vorstellung unserer originellen Flaschenöffner.

   
   

 

Denn Männer trinken mit ihren Kumpels doch gerne das ein oder andere gemeinsame Bierchen. Und das bietet es sich förmlich an so ein tolles Tool zu nutzen. Für alle Fußballfans unter den Männern ist natürlich der Kronkorken-Öffner FOOSBALL super gut. Da Männer aber auch Weinliebhaber sein können gibt es natürlich auch tolle Korkenzieher. Wie wäre es hier zum Beispiel mit dem PIRATE von SUCK UK?

Besonders praktisch und edel ist der neue JOHNNY CATCH. Hierbei handelt es sich um einen Edelstahlöffner, welcher an der Wand angebracht wird. Darunter befindet sich eine Auffangschale aus schwarzem Gummi. Ist diese voll kann man sie ganz einfach entnehmen und entleeren. Ein wirklich ganz besonderer Flaschenöffner. Hierüber freuen sich Männer ganz bestimmt. Auch diejenigen, welche tatsächlich schon alles haben.

Und hierzu würde auch der Flaschenhalter LASSO super gut passen.

In diesem schwebt die Weinflasche quasi magisch in der Luft. Wer aber lieber zur langweiligsten Geschenkidee, der Flasche Wein greifen möchte, für den haben wir zum Aufpeppen dieser unsere CORKERS.

   

Hiermit lassen sich aus einem Korken tolle Tiere oder Kreaturen zaubern. Eine richtig tolle Ergänzung zur Weinflasche. Das praktische daran ist, dass man diese einfach um den Flaschenhals hängen kann. Und schon wird aus einem nicht so spannenden Geschenk ein wirklich besonderes. Aber auch unsere Geschenkideen in Heimwerkeroptik sind für die Männerwelt gedacht. Wie z. B. die witzigen Mehrzwecknudeln von Deli Garage oder unser beliebtes Schraubenschlüssel Salatbesteck von Atypyk. Beides perfekte Ideen für Hobbyköche. Hierzu passt auch unser Olivenöl-Set ÖLWECHSEL.

   

 

Gutes Olivenöl sollte in keiner Küche fehlen. Und da es sich hierbei um ein hochwertige Verbrauchsgut handelt, kann man hiermit definitiv nur alles richtig machen. Denn zu viel hochwertiges Speiseöl kann der kochende Mann gar nicht haben. Ein weiteres tolles Männergeschenk, welches mit den obigen überhaupt nichts gemeinsam hat, ist unser Busen-Memory.

 

Über dieses erotische Mermoryspiel sollten sich zumindest alle Heteros sehr freuen.

Wie ihr seht gibt ganz viele gute Dinge für Männer deren Bedarf eigentlich bereits gesättigt erscheint. Dem ist aber bestimmt nicht so. Denn ihr müsst einfach die richtigen Produkte finden.