Ein Hobby bietet sich bei der Geschenksuche geradezu an, um sich auf die Suche nach der richtigen Idee zu machen. Ist man auf der Suche nach einer Geschenkidee für eine Musikerin oder einen Musiker so denkt man spontan an den Gang in den Musikladen. Da wären Musik-CD`s, Musiknoten, ein Gutschein für Unterrichtsstunden oder entsprechende Bücher das Naheliegendste. Aber es gibt auch noch andere Dinge, welche einen Musiker erfreuen können. Wir haben einige überraschende Produkte in unserem Geschenksortiment, welche wir euch unbedingt vorstellen möchten.

Zugegeben diese Produkte eignen sich nicht unbedingt für Pianisten oder sonstige Klassikfreunde. Es sind eher Dinge, welche für Schlagzeuger, Gitarristen und Rockstars ideal sind. Die Bleistifte DRUM STIXS von Fred sind für alle Rock`n Roller und Drummer eine schöne originelle Kleinigkeit. Und für Fans der E-Gitarre ist unser Kissen WOOUFALL! ein wirkliches Must Have.

   

Denn was wäre die E-Gitarre ohne den Verstärker. Das Kissen WOOUFALL sieht aus wie ein Marshall Verstärker, welcher nun wirklich Kultstatus in der Musikerszene hat. Mit diesem Kuschelkissen werden Gitarristen Träume wahr. Da sind wir uns aber ganz sicher. Für Sänger oder die die es werden wollen ist der Badeschwamm Microfon ein sehr lustiges Präsent.

 

Denn unter der Dusche probt es sich doch am aller besten. Und für Musiker, welche nebenbei auch noch gerne den Kochlöffel schwingen sind unsere Kochlöffel MiX STIXS und/oder das Salatbesteck Rocking Spoon natürlich wirklich perfekt.

   

All dies sind Geschenkideen für Musiker, auf welche ihr vermutlich nie und nimmer gekommen wärt.

Und heute frisch eingetroffen die Küchenreibe GUITAR CHEESE GRATER. Für alle Musiker, welche auch eine Passion fürs Kochen haben. Mit dieser Käsereibe kann man es mal so richtig rollen lassen.