Für alle, die das unbeschreibliche Kibbeln im Bauch spüren, die sich gerade frisch verliebt haben und die ihren neuen Schatz und die ganze Welt umarmen könnten, haben wir kleine Geschenkideen, welche die großen unbeschreiblichen Gefühle übermitteln können. Gerade in der Verliebtheitsphase ist es wichtig, dass man seinen Emotionen freien Lauf lässt und es den neuen Partner spüren lässt.

Es gibt bei uns unzählig viele kleine süßen Dinge für frisch und immer noch Verliebte. Zum Beispiel die Kaugummis I LOVE YOU sind eine ganz bezaubernde Kleinigkeit. Oder der LIEBESKRANICH. Jeder davon ein Unikat mit ganz tiefgreifender Liebesbotschaft. Die kleine Pocket-Kerze YOU ARE LOVELY hat es uns auch besonders angetan. Wirklich zuckersüß. Über diese kleine Schachtel freuen sich auch Männer und Jungs. Ähnlich bezaubernd ist die Kleine Nachricht DU & ICH UNZERTRENNLICH von Design im Dorf. Solltet ihr doch etwas mehr für euren Liebling ausgeben wollen, dann empfehlen wir euch die Bilder LOVE`S SECRET und VINTAGE HEART.

 

 

Fast noch wichtiger als die Produktauswahl ist die Wahl der Grußkarte und deren selbst verfassten Zeilen. Hierfür gibt es auch passend zum Thema Liebe Post- und Grußkarten. Z. B. aus unserer Ramirokollektion RAIN OF LOVE oder die Karte RED UMBRELLA von pleased to meet aus Berlin. Ganz neu eingetroffen sind die Liebesperlen HANDGRANATE. Dieses kunstvolle Produkt vom STUDIOBUEHLER hat es auf alle Verliebte mit Humor abgesehen.

 

 

Genießt das frisch verliebt Sein in vollen Zügen, denn diese Zeit kommt nicht wieder. Es ist doch die Phase, in welcher man unbekümmert drauf los liebt und bedingungslos den Tag lebt. Und wenn ihr eure Glücksgefühle nicht mehr in euch halten könnt und es ihr ihm oder ihr einfach dringend sagen wollt, wie lieb ihr ihn oder sie habt, dann denkt daran, GESCHENKE FÜR FREUNDE hat ein großes Sortiment an Geschenkideen für Verliebte, zum Valentinstag, zum Hochzeitstag, zum Jahrestag oder einfach nur romantische Ideen zum Verschenken. Eben für alle, die sich glücklich schätzen können, den richtigen Partner fürs Leben (oder zumindest für einen Lebensabschnitt) gefunden zu haben.