Geschenkideen für den Mann der Braut - den Bräutigam

Die Frage nach einem geeigneten Hochzeitsgeschenk stellen sich wirklich viele. Und da ein "gemeinsames" Geschenk für das Hochzeitspaar noch viel schwieriger zu finden ist, kann man sich auch für die Braut und den Bräutigam ein separates Geschenk ausdenken. Denn oft weichen ja die Geschmäcker und Vorlieben zwischen Mann und Frau doch erheblich ab.

Aus diesem Grunde möchten wir euch heute mal ein paar Geschenkideen vorstellen, welche ausschließlich für den  Bräutigam bestimmt sind. Vielleicht ist ja etwas für euren "speziellen Hochzeits-Fall" dabei. Natürlich ist es hier nicht ganz einfach die richtige Auswahl zu treffen. Denn hierfür benötigt man eigentlich Informationen über die Person wie z. B. über Hobbys, Geschmack und Bedürfnisse. Aber wir versuchen es nun einfach mal und hoffen, dass dieser Blogbeitrag eine Inspirationsquelle für euch darstellt.

Unser Schwerpunkt liegt hierbei auf witzigen und humorvollen Geschenkideen. Sie sind für alle Bräutigame mit Humor gedacht. Die Hochzeit ist ein Fest der Freude. Ein Tag der Liebe und totalen Zufriedenheit. Am Tag an dem aus dem Verlobten ein Ehemann wird, ist ein großer Tag zum Feiern.

Und damit der zukünftige Ehemann den aufregenden Hochzeitstag übersteht, solltet ihr ihm dieses humorvolle Präparat verschreiben:

 

Für diesen großen Anlass halten wir Spaßgeschenke zumindest als kleines "Beiwerk" für richtig gut geeignet. Meist werden Hochzeitsgeschenke erst am Tag danach ausgepackt. Denn am Hochzeitstag fehlt hierfür die Zeit und Ruhe. Zuhause oder bereits in den Flitterwochen angekommen, werden dann die Grußkarten mit den persönlichen Glückwünschen gelesen und die dazugehörigen Geschenke gesichtet und ganz bewusst ausgepackt.

Und wenn dann richtig witzige Geschenkideen aus unserem Sortiment dabei sind, dann wird die Bescherung zur Verlängerung der Hochzeitsparty. So und nicht anders stellen wir uns tolle Geschenke für den Bräutigam vor.