Die Chefin ist bekanntlich ein ganz besonderer Artgenosse. Mit dem Begriff CHEFIN verbinden wir alle jede Menge Vorurteile und Adjektive. Streng, Haare auf den Zähnen, dominant, verklemmt, alleinstehend...

Was könnte man einer Chefin schenken? Einfacher wird es schon, wenn wir der Chefin einige positive Eigenschaft zurodnen: nett, emphatisch, attraktiv, strukturiert, kann gut erklären. denn... in erster Linie ist die Chefin natürlich eine Frau. Und das wiederum macht es selbstverständlich schon einfacher, sie zu beschenken. Ein wichtiger Punkt wäre zu beachten, das Geschenk für die Chefin sollte nicht zu persönlich sein, ein gewisser Abstand sollte gewahrt bleiben. Da eine Chefin vermutlich viel Stress hat, eignen sich Beauty- und Pflege Produkte besonders gut. Eine schöne Body Lotion oder eine entspannende Gesichtsmaske sind wunderbare Begleiter im Alltag einer Vorgesetzten. Da können wir euch eine große Auswahl anbieten, wie beispielsweise die Bodymilk oder die Handcreme von AU LAIT.

   

Passend aufeinander abgestimmt werden diese Produkte in edlen Glasflaschen angeboten und werden damit dem Status und Anspruch gerecht. Außerdem eignen sich stylische Produkte für den Schreibtisch ausgezeichnet. Einen TAPE DISPENSER im Retro Look oder der Tacker STAPLE CITY - ein Haus für Tackermunition im Schneekugel Format - hat schließlich nicht jeder, unterstreichen damit die Individualität und bringen Abwechslung in den Bürolltag.

 

Für eine Chefin mit Humor könnt ihr das Bürokissen POWER NAP von Donkey Products auswählen, im Look eines Aktenordners, aber sehr plüschig und weich, der kleine Büroschlaf soll ja schließlich angenehm verlaufen:-).

 

Aber auch kleine Dinge erhalten bekanntlich die Freundschaft, es gibt in unserem Shop eine riesige Auswahl an Haftnotizen, in hochwertiger Ausführung können wir euch den Merkzettel FLOWER NAIL von Raumgestalt empfehlen, in romantischer Ausführung die Haftnotizen HERZ oder als Erinnerung an den kleinen Hunger zwischendurch, die Haftnotizen SALAMI.

   

Ulrike Halemeier