Ehrlich gesagt mussten wir erst mal bei Wikipedia recherchieren, um wie viele Jahre der Vermählung es sich hierbei überhaupt handelt. Jetzt wissen wir es, es handelt sich hierbei um fünf Jahre verheiratet.

Der 5. Hochzeitstag stellt somit die hölzerne Hochzeit dar. Diesen Anlass sollte das Ehepaar auf jeden Fall gebührend feiern. Und zu einer Feier gehören bekanntlich auch tolle Geschenke. Zum Einen sollte sich die Ehefrau und der Ehemann für diesen besonderen Hochzeitstag auch ein ganz besonderes Hochzeitstagsgeschenk einfallen lassen. Und da bieten sich natürlich ganz besonders Holzgeschenke an.

Aber sicherlich nicht nur. Hier stellen wir euch nun unsere Lieblingsprodukte für diesen wirklich großen Hochzeitstag vor.

Aber natürlich sollten auch die Partygäste mit besonders guten Ideen versorgt werden. Hier sind unsere witzigen Geschenkideen für die sicherlich rauschende Party, welche zum Feiern der hölzernen Hochzeit eurer Freunde oder Verwandten stattfindet. Gerade bei den hohen Scheidungsraten ist jedes gemeinsame Jahr ein Grund zum Feiern :-).

An diesem Tag könnten aber auch mal die Trauzeugen ein ordentliches Dankeschön in Form eines passenden Geschenkes bekommen. Denn sie waren es vermutlich, welche vor 5 Jahren die Hochzeitsorganisation übernommen haben und viele lustige Spielchen und das Rahmenprogramm initiierten.

 

Also liebes hölzerne Hochzeitspaar - denkt unbedingt an den Trauzeugen und die Trauzeugin, die haben nun endlich mal eine Überraschung verdient. Wie wäre es mit diesen Dankbarkeitsgeschenken?

Oder war der damalige Junggesellen- bzw. Junggesellinnenabschied so grausam, dass der dafür verantwortliche Trauzeuge bzw. Trauzeugin bis heute dafür büßen muss? Wie dem auch, wenn ihr eine kleine Überraschung zur hölzernen Hochzeit sucht, dass findet ihr vermutlich genau hier das absolut Richtige.