Ganz egal ob es lang ersehnt oder ganz überraschend kommt. Die Nachricht "ich bin schwanger" ist eine ganz besondere Nachricht, welche gerade bei nahestehenden Freunden und Verwandten unglaublich große Freude hervorruft.

Denn es bedeutet, dass neues Leben heranwächst und man von diesem großen Glück einen Teil von abbekommt. Natürlich freuen sich die zukünftigen Großeltern vielleicht am aller dollsten. Denn ein Enkelkind ist ja für viele nun mal das Größte auf dieser Welt.

Gerade werdende Omas und Opas können die Moment der Niederkunft kaum erwarten. Vor allem die Oma möchte dann am aller liebsten gleich in den nächst gelegenen Babyladen gehen und schon mal süße Strampler fürs kommende Baby kaufen. Aber auch die Freundinnen und Verwandten überlegen mit was sie der schwangeren werdenden Mutter eine Freude machen können. In diesem Beitrag möchten wir euch also ein paar Geschenkvorschläge für Schwangere machen. Und wir finden zu dem Anlass passen Glücksbringer perfekt.

Da es in einer Schwangerschaft auch zu Komplikationen kommen kann und gerade die ersten 3 Monate recht kritisch sind, halten wir Glücksbringer für sehr gut geeignete Schwangerschaftsgeschenke. Die Portion Glück ist darüber hinaus eine Kombination aus Glück wünschen und Süßem. Und da die Lust auf Süßes oder Saures bei Frauen in anderen Umständen oft sehr groß ist, könnte diese Portion Schaumzuckerpilze doch genau das Richtige Präsent sein.

All diese Dinge sollen die Freude über das bevorstehende große Ereignis unter Beweis stellen. 9 Monate können auch gerade zum Schluss einer Schwangerschaft ganz schön lästig werden. Die letzten Wochen werden meist doch sehr beschwerlich. Selbst der normale Alltag wird zur Last. Da tut es der werdenden Mutter sicherlich richtig gut wenn Sie ein kleines aufbauendes Paket von euch in den Händen hält. Wie wäre es zum Beispiel wenn ihr eure Freundin mit einem kleinen Geschenke-Set ICH WERDE MAMA kurz vor dem errechneten Stichtag überrascht.

 

Diese vier Geschenkideen geben Kraft, Entspannung, Energie und Schutz. Mit dem wundervollen Buch SO SCHÖN MEIN BABY kann sich die junge Mama schon mal auf die Tage nach der Geburt vorbereiten und die Vorfreude voll und ganz ausleben. Die reichhaltige Badepuder AU LAIT soll für entspannende Momente in der Badewanne sorgen. Das Jubel-Paket ist Ausdruck der unbändigen Freude. Und unser schöner Anhänger Schutzengel SCHUTZBEAUFTRAGTE soll Mutter und Kind beschützen.

Wer aber nur eine Kleinigkeit verschenken möchte für den haben wir die schönen und süßen Traubenzuckerherzen Helden-Herzen.

 

Und vor allem soll dieses Geschenke-Set Freude und Glück bringen. Und da sich die gute Stimmung der Mama aufs Baby überträgt habt ihr gleich Mutti und das Baby im Bauch erfreut.

Wir schlagen vor ihr guckt euch einfach mal bei uns nach ausgefallenen Geschenkideen für Schwangere um. Wäre doch gelacht, wenn da nichts für die werdende Mutter und für das im Bauch befindliche Baby dabei wäre.