Geschenke zum Neujahr? Hört sich anfangs merkwürdig an...schließlich hat man den großen Geschenkemarathon erst ein paar Tage hinter sich gelassen...

 

Ihr sucht Geschenkideen für die Silvesterparty? Dann wollen wir euch mit diesem Beitrag mal ein paar nette Anregungen liefern.
Hier stellt sich dann auch gleich die erste Frage, ob die Präsente evtl. auch für die rauschende Silvester-Party genutzt werden sollen. Denn es gibt da so ein paar Dinge, welche die Kommunikation unter den Gästen auf Hochtouren bringen könnten. Wie z. B. unser Frage- und Antwortspiel Gesprächsstoff PARTY oder das PARTYROULETTE.
   

 

Damit geht es so richtig ab. Vor allem wenn sich die Gäste auch etwas näher kommen sollen ist das Roulettespiel wirklich zu empfehlen. Für alle die es eine Spur aufdringlicher mögen gibt es auch noch die Steigerung SEX-ROULETTE. Vielleicht dann eher zu späterer Stunde.
Aber natürlich sollte auch der Gastgeber ein tolles Geschenk für sich persönlich überreicht bekommen. Und gerade zum Neujahrsanfang bieten sich ausgefallene Glücksbringer bestens an.
   
   
   
   

Für das bevorstehende neue Jahr sind Glückwünsche unerlässlich. Mit diesen liebevollen Geschenken sorgt ihr garantiert für große Freude.

 
Und damit der Jahreswechsel auch so richtig krachend beginnt empfehlen wir unsere Knalltüten FROHES NEUES. Ein wirkliches Must Have für jede Silvesterparty.
   

Super beliebt fürs Silvesterbankett sind auch sogenannte Glückskekse. Zu diesem Thema stellen wir euch die besonders lustigen Glückskekse MONSTER von Glückssachen vor. Mit tollen Sprüchen und schöner Grafik sorgen diese für viele Glück spendende Momente. Und für Gäste mit schwarzem Humor empfehlen wir die PECHKEKSE. Wer diese Pech-Kekse zu Mitternacht ausgepackt und verspeist hat, dem kann das neue Jahr nicht mehr viel anhaben. Denn schlimmer kann es kaum noch kommen. 

   
   

Tatsache ist jedoch, dass man zur Silvsterfeier gut und gern mal ein Geschenk mitbringen kann. Die Vorbereitungen für private Silvesterparties können sehr umfangreich sein und ohne Gastgeschenk kann man theoretisch nirgends ohne schlechtem Gewissen auflaufen.Typische Silvestergeschenke oder Geschenke zum Neujahr können gut Utensilien zum Schmücken der Wohnung, lustige Hütchen, das Besteck zum Bleigießen oder natürlich auch alkoholische Mitbringsel sein. Dies sind natürlich alles Präsente, die während der Feier ge- und verbaucht werden und dem Gastgeber später keine wirkliche Freude mehr entlocken, wenn dieser am nächsten Morgen die Bude renovieren muss ;-)

 

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine unvergessliche Silversterparty und einen guten fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. 

Und zu gutern Letzt. Wie wäre es denn mal mit einem kreativen Neujahrsgeschenk, wie z.B. dem kreativen Kalender 2014 von Umwerk oder dem lustigen Strickkalender Gregor für 2014.