Wenn Arbeitskollegen zur einer Feierlichkeit einladen möchte man ja ungern mit leeren Händen dastehen. Also muss eine kleine Aufmerksamkeit gemacht werden. Wer ein ausfallendes Geschenk für den Kollegen oder die Kollegin sucht, sollte sich unseren Blogbeitrag genauer studieren.

Gerade für alle Schreibtischtäter haben wir eine tolle Auswahl an Büroaccessoires.

Hierzu zählen wir Stiftehalter, Klebebandabroller, originelle Kugelschreiber und Bleistifte sowie Radiergummis.

Aber auch unsere Briefbeschwerer Gesagt & Getan von Raumgestalt können sich in schöner Form nützlich machen.

 

Da kann es auch bei ordentlichem Durchzug kein wichtiges Dokument durch die Gegend wirbeln. Und das Praktische ist darüber hinaus, dass man immer gleich weiß, welche Büroarbeit bereits erledigt und und welche noch ansteht. Aus tollem Biscuit-Porzellan hergestellt sind die beiden Teile auch noch wundervolle Handschmeichler.

Aber nicht nur für Büroleute haben wir schöne Ideen. So sind zum Beispiel unsere Brotdosen von Donkey-Products für alle Berufstätigen geeignet.

Zumindest wenn diese mit einer geschmierten Stulle oder etwas geschnippeltem Obst zur Arbeit gehen.

Und was ein guter liebenswerter Kollegen auch immer haben sollte. Gute Nerven und schöne Büroklammern.

Hiermit kann man wichtige Dinge markieren oder wichtige Notizen hinterlassen. Aus unserer Sicht eignen sich diese perfekt als Geschenkidee für den Kollegen.

Auch lustig sind unsere Kaffeebecher.

Diese können in den manchmal vielleicht grauen Arbeitstag etwas Farbe bringen. Und Kaffee oder Tee wird doch vermutlich im Büro, der Werbeagentur oder an der Werkbank immer getrunken?

Wer seinen Kollegen bzw. seine Kollegin mit dem Geschenk sogar ein Lob aussprechen möchte, der kann auch dies tun. Z. B. mit unserem Wimpel YOU ARE A HERO! oder mit den Lobkärtchen für Erwachsene.

   

Loben bewirkt ja in der Regel meist Wunder. Insofern solltet ihr diese beiden Ideen unbedingt in die engere Auswahl nehmen. Viele weitere innovativen Geschenkideen findet ihr in unserer Kategorie Geschenke für den Kollegen.