Viele sind bereits von der Suche nach geeigneten Weihnachtsgeschenken super gestresst und dann total erleichtert, wenn sie für alle Lieben ein geeignetes Geschenk fürs Weihnachtsfest gefunden haben. Aus diesem Grunde läuft der Jahreswechsel oft ohne Geschenke ab. Obwohl sich gerade das bevorstehe neue Jahr sehr gut dazu eignet an Verwandten, Freunden und Geschäftspartnern kleine Glücksbringer zu verschenken.

Und da gibt es ganz viele schöne und auch günstige Produkte. Wie z. B. unsere kleinen Schachtelgeschichten VIEL GLÜCK, die Bonbons GLÜCKSBRINGER oder unsere GLÜCKSKRANICHE aus handgefaltetem Origamipapier. Unsere Lieblingsglücksbringer sind die GLÜCKSBOX von Katharina Bulla sowie HENRY DER GLÜCKSBOTE. Wie wir alle wissen geht ohne das notwendige Quäntchen Glück gar nichts im Leben und im neuen Jahr. 2012 wird gut, da sind wir ganz optimistisch. Und mit unseren originellen liebenswerten Glücksbringer noch viel besser.

Und noch einen Tipp zum Schluss: Es muss nicht immer ein Glückscent oder das abgedroschene Glücksschwein sein. Nein es geht besser! Schaut her: Unsere ganz besonderen Glücksbringer-Geschenke!