Was braucht man im Leben? Vor allem eines - ganz viel Glück.

Natürlich kommt man nur mit Glück auch nicht wirklich weit. Intelligenz, Talent, Ehrgeiz, Willen, ein Ziel und nicht zu vergessen die Gesundheit, sind die Grundvoraussetzungen für ein erfülltes Leben. Doch oft gibt es Momente in welchen man das sprichwörtliche Quäntchen Glück benötigt.

Um zum Beispiel im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein ist Glück auf jeden Fall mit im Spiel. Und auch bei Prüfungen muss man Fortune haben, damit die richtigen Fragen kommen bzw. man sich perfekt darauf vorbereitet hat. Auch bei der Wahl des richtigen Partners spielt Glück eine Rolle. Menschenkenntnisse hin oder her, Glück gehört auch hier dazu. Zum Beispiel, dass einem der perfekte Partner fürs Leben über den Weg läuft.

Auch im Berufsleben geht es nicht ohne. Man kann alles perfekt vorbereiten, analysieren und noch so hart für den Erfolg arbeiten. Ohne etwas Glück geht es auch hier meist nicht. Aus diesem Grund sind glückspendende Geschenke sehr beliebt. Ob zur Geburt, zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zur bevorstehenden Prüfung. Glücksgeschenke erfreuen immer. Glücksbringer haben eine ganz persönliche „Ausstrahlung“ und der Beschenkte fühlt, dass es sich hierbei um ein liebevolles Präsent handelt. Glück symbolisieren vor allem das vierblättrige Kleeblatt, der Schornsteinfeger und das Glücksschwein. Wir haben eine kleine aber feine Auswahl an Glücksgeschenken im Sortiment, welche alle eines gemeinsam haben, sie sind klein und erschwinglich und erfreuen groß und klein.

 

Ein hochwertiger exclusiver Glücksbringer kann auch unsere MISS MONNIPENNI von Siebensachen sein. Hierbei handelt es sich um wirklich sehr edles Sparschwein aus gedrechseltem Buchenholz, die Schweinsohren sind aus echtem Rindsleder hergestellt und die Augen in edler Intarsienarbeit gefertigt. Mit dieser Geschenkidee schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn in der edlen Spardose wird ein Glückscent mitgeliefert. Und natürlich kann man dieses schöne Sparschwein auch mit reichlich Geldscheinen gefüllt verschenken. Denn mit Barem kann man dem Glück ja bekanntlich auf die Sprünge helfen. Und hier findet ihr noch weitere richtig tolle und ausgefallene Glücksgeschenke.