Im Herbst werden die Tage kürzer und die Nächte länger. Nun gilt es mehr und mehr das Leben nach drinnen zu verlagern. Nach einem heißen Sommer freuen wir uns doch meist auf die kühleren aber dennoch wunderschönen Herbsttage und können uns an der Herbstfärbung kaum satt sehen.

Wenn dann im November die letzten Blätter vom Herbssturm von den Bäumen geweht wurden, spätestens dann sehnen wir uns nach Gemütlichkeit. Wir beginnen aus unserem Zuhause ein gemütliches „Nest“ zu machen. Holen die dicke Wolldecke und die Kerzenständer aus dem Schrank und machen es uns auf dem Sofa mal so richtig kuschelig.

Wer im Herbst ein passendes Geschenk für Freunde und Verwandte sucht, sollte diese veränderte Gemütslage evtl. bei der Wahl des richtigen Geschenkes berücksichtigen.

Kerzen sind sicherlich ein wirklich perfektes Herbstgeschenk. Hier findet ihr unsere Kerzen Wortlichter in der Übersicht



 

Bald kommen auch wieder vermehrt Nüsse auf den Tisch. Deshalb bietet es sich im Herbst gerade zu an einen ausgefallenen Nussknacker zu verschenken. Wie zum Beispiel unser Nussknacker HERZ aus Edelstahl.

 

Oder wie wäre es mit unserer kuscheligen Bettwäsche TWIRRE von Snurk in cooler Strickoptik.

Wenn draußen das Sauwetter tobt möchte man doch mit diesen Bezügen am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen.

Ein weiterer wahrer Geschenktipp: Im Herbst kommt bekanntlich so viel Nasses vom Himmel runter. Und was braucht man dann? Wir finden abgefahrene Regenschirme. Voilá!

Bei dem rechts dargestellten Regenschirm handelt es sich um einen in Farbe verwandelnden. Wird die Bespannung des Schirmes nass so wird die Skyline von New York ganz bunt. Der Regenschirm Squidarella NEW YORK ist nicht nur für New York Fans eine tolle Geschenkidee.

Und damit der Dreck nach einem ausgiebigen Herbstspaziergang auch schön vor der Tür bleibt könnt ihr doch eigentlich auch eine lustige Fußmatte verschenken. Wie wäre es zum Beispiel mit der Türmatte PARALLELOGRAMM oder mit unserem Fußmatte GOOD DOG?

Wir haben aber auch noch andere Türvorleger auf Lager. Hier seht ihr alle augenblicklich lieferbaren Fußmatten in der Übersicht. 

Weiter geht`s mit Empfehlungen. Ab Anfang Oktober purzeln die Temperaturen so richtig in den Keller. Erster Frost grüßt am Morgen beim Blick aus dem Fenster. Puh, nun müssen ausgefallene Handwärmer her.

Wir könnten euch hier nun noch viele weitere originelle Herbstgeschenke vorstellen. Aber am besten ihr guckt einfach mal selbst was sich da so für die Monate September bis November zum Verschenken eignet. Und nun machen wir Schluss mit diesem Post und wünschen euch eine besonders schöne Herbstzeit.