Was versteht man eigentlich unter einem Herrengeschenk?

Irgendwie kommt uns da der Stammtisch mit dem Herrengedeck in den Sinn. Aber ein Bier und einen Korn gibt man in der Kneipe aus. Als Geschenk würden wir das dann wohl eher nicht bezeichnen. Auf jeden Fall sind Herrengeschenke Geschenke für so richtige Männer. Männer die etwas vertragen können. Männer, welche über Humor verfügen und vielleicht auch aus gröberem Holz geschnitzt sind. Und so fragen wir uns welche Produkte eignen sich hierfür als Geschenkideen. Über welche Dinge würde sich der Herr denn freuen? Wir haben mal wieder ein Top 10 Liste der besten Herrengeschenke zusammengestellt.

1. Vodka Kraftstoff

2. Magnet und Frühstücksbrettchen NÜCHTERN

3. Quittungsblock BEISCHLAF

4. Frühstücksbrettchen KEKSE

5. Go Tube Wodka

6. Magnet NACHT

7. Schürze BLUTBAD

8. Getränkebeutel THIRST AID

9. Salatbesteck SCHRAUBENSCHLÜSSEL

10. Kerze CAR BURNING

 

Alles Dinge, welche für Männer erfunden und hergestellt wurden. Der Vodka KRAFTSTOFF von Deli Garage aus Hamburg ist ein hochwertiges hochprozentiges Getränk in schönem Edelstahlflachmann. Oder das Frühstücksbrettchen NÜCHTERN sollte dem ein oder anderen aus der Seele sprechen. Die MEHRZWECKNUDELN sind für die männlichen Praktiker und Handwerker gemacht. Diese sortierten Nudeln kommen bei Männern ganz bestimmt bestens an. Der Quittungsblock BEISCHLAF ist für umtriebige Schwerenöter gedacht, welche ihre One-Night-Stands dokumentiert wissen wollen. Eine wirklich sehr witzige Geschenkidee für Männer. Aber auch das Salatbesteck SCHRAUBENSCHLÜSSEL ist sicherlich für die Männer geeignet, welche am Liebsten an ihrem Motorrad oder Auto rumschrauben. Vielleicht kann man sie ja mit diesem Tool endlich mal aus der Werkstatt an den Tisch holen. Und wer seinem Liebsten Autofreak mal romantischen Kerzenschein schenken möchte, der sollte die Kerze CAR BURNING ins Kalkül ziehen. Dies waren unsere persönlichen Lieblinge für die Kategorie Herrengeschenke. Ich hoffe, ihr habt Gefallen daran gefunden und Lust noch weiter in die Tiefen unserer Herrengeschenkideen einzutauchen.