Herzgeschenke sind natürlich vor allem für alle Verliebten unter uns gedacht. Denn Herzen stellen nun mal das große Symbol der Liebe dar. Ein Herz steht für Verbundenheit und Romantik. Sie können aber auch als Geschenk für die beste Freundin oder die Mama zum Einsatz kommen. Dies als Glücksbringer oder auch als Trostspender.

Es gibt wohl kaum ein Symbol, welches so vielseitig und oft Verwendung findet. Sei es aufgedruckt auf Postkarten oder Luftballons. Als Handschmeichler oder fürs Handschuhfach oder die Handtasche. Natürlich haben auch wir eine kleine Auswahl an schönen Herzen im Shop, welche wir euch hier nun zeigen wollen.

 

Dies ist eine kleine aber feine Auswahl. Denn unser Ding sind die oft ins eher kitschig romantische abtriftenden Herzen überhaupt nicht. Deshalb findet ihr bei uns eben nur die Unikat-Frottierherzen von Andreas Linzner aus Hamburg. Diese gibt es in ganz unterschiedlichen Farben und Designs. Der Versand erfolgt hier nach Zufallsprinzip.

Aber auch das Kerzenlicht HERZEN von Design im Dorf möchten wir euch ganz besonders ans Herz legen. Es sorgt für ganz tolle sanfte Kerzenschein-Stimmung. Und nicht zu vergessen unsere leckeren Herzlollys oder Herz-Brausetabletten oder den Herz-Schaumzucker. Denn Liebe geht ja bekannt durch den Magen.

Ganz ausgefallen ist unser Nussknacker HERZ oder der Locher von SUCK UK. Er locht Papier nicht wie üblich kreisrund aus. Nein, passend zu diesem Blogbeitrag in Herzform. Darüber hinaus könnt ihr bei uns tolle Armbänder mit einem goldenen Herzen vom In-Label von Hey kaufen.

Oder wie wäre es mit unserem Pflaster SWEETHEART oder unserer Wärmflasche GROSSES HERZ zum Trösten? Wie ihr seht haben wir ein ganz schön vielseitiges Programm an Produkten "mit ganz viel Herz" im Shop. Wir hoffen, dass da auch etwas für euren Schatz bzw. euren Lieben dabei ist.