Alljährlich strömen Erwachsene zum Blumengeschäft ihre Vertrauens, um ihrer Mama eine Freude zu bereiten. Dies findet immer am 2. Sonntag im Mai statt. Die Rede ist vom Muttertag. Die Überreichung eines schönen Blumenarrangements gehört sicherlich zu den Lieblingsgeschenken für diesen Anlass. Aber es muss natürlich nicht immer etwas florales sein, um Mama eine Freude zu bereiten. In diesem Blogbeitrag wollen wir euch unsere Liebblingsgeschenkideen für den Muttertag präsentieren.

Passend zum Frühling finden wir die Kressepost Matchcarden Village und City richtig toll. Diese kleinen Muttertagsgeschenke eignen sich auch perfekt zum direkten Versenden von Muttertagspost. Aussen einfach eine liebe Textbotschaft handschriftlich darauf schreiben, Briefmarke aufkleben und ab geht die Post. Mama wird sich ganz sicher über diesen "Briefkastenfund" freuen.

 

Dass unsere Produkte "Super Mama" von Krima&Isa für den Muttertag geeignet sind, müssen wir eigentlich gar nicht erwähnen. Mit dem "Komplettprogramm" bestehend aus einer Postkarte SUPER MAMA, Servietten SUPER MAMA, einem Kaffeebecher SUPER MAMA und einem Luftballon SUPER MAMA ist die Mutters Freude garantiert.

   

Oder was haltet ihr von süßen Glücksbringern?

Zum Beispiel finden wir als kleines Muttertagsgeschenk die GLÜCKSKRANICHE super schön. Oder unsere beliebten THE HAPPY MAKERS, welche man an den Schlüsselbund oder an die Tasche hängen kann.

   

 

Damit sich Mama vom hektischen Alltag entspannen kann möchten wir euch das hochwertige Badepuder von AU LAIT oder GARDENERS THERAPY ans Herz legen.

 

Denn mit einem Schaumbad gelingt es doch zumindest für einen Moment lang "abzutauchen". Für viele ist Mama wirklich die Beste. Um am Muttertag soll sie auf Händen getragen, verwöhnt und gefeiert werden. Wer auf der Suche nach lustigen Muttertagsgeschenken ist der sollte sich unbedingt bei uns im Geschenkshop umsehen. Wir haben wirklich sehr sehr viel witzige kleine Geschenkideen für alle Mütter mit Humor. Hier kommt ihr zur Übersicht für kleine Muttertagsgeschenke.

Der Muttertag kann also getrost kommen. Auch hier gilt mal wieder der frühe Vogel fängt den Wurm. Wir würden euch empfehlen jetzt schon nach den ausgefallenen Dingen zu stöbern. Dabei kommt es nicht wirklich auf den Preis an. Wichtig ist viel mehr, dass es persönliche und zu euch passende Produkte sind, welche ihr verschenkt. Wenn ihr die Geschenke für den Muttertag frühzeitig besorgt könnt ihr entspannt dem diesjährigen Ereignis entgegen sehen und voller Vorfreude sein. Denn Mama wird sich dieses Jahr mal so richtig doll über eure Muttertagspräsente freuen.

Und Papa tut uns jetzt schon leid. Denn der muss noch auf den Vatertag warten. Wenn ihr es mit ihm besonders gut meint, so legt doch auch ihm eine kleine Aufmerksamkeit hin. Natürlich haben wir auch hierfür besonders ausgefallene Vatertagsgeschenkideen auf Lager. 

Mann wird der sich freuen :-).