Wunderschöne Zitate, ausgewählte Gedichte und Sprüche zum Schenken bei Geschenkefuerfreunde.de. Heute ein sehr gefühlvolles Liebesgedicht von der italienischen Schauspielerin Virna Lisi - ideal für kleine Liebesgeschenke:

Ich liebe Dich, weil du einzigartig und großartig bist. Ich liebe dich, weil das Leben mit dir wunderbar ist. Ich liebe dich, weil wir zusammen wachsen können. Ich liebe dich, weil ich mich bei dir geborgen fühle. Ich liebe dich, weil du mein Leben bereicherst. Ich liebe dich, weil ich durch dich Neues entdecke. Ich liebe dich, weil du mich zum Lachen bringst. Ich liebe dich, weil du mir Zärtlichkeiten schenkst. Ich liebe dich, weil du einen eigenen Willen hast. Ich liebe dich, weil ich mit dir schweigen kann. Ich liebe dich, weil du mich überraschen kannst. Ich liebe dich, weil du so verständnisvoll bist. Ich liebe dich, weil du mir gut tustLiebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind (Virna Lisi).

Weitere Liebesgedichte finden Sie bei uns zukünftig in unserem Blog unter der Rubrik "Texte & Gedichte".