Kaffeebecher sind als Geschenk für den Kollegen oder die Kollegin im Büro sehr beliebt. Denn mit diesem Accessoire startet vermutlich jeder Büroangestellte in den Tag. Aber natürlich nicht nur die Bürohengste trinken gerne Kaffee und Tee. Auch in einer Werkstatt oder Produktionshalle werden Heißgetränke konsumiert. Manch lustiger Becher kann sogar als Statement verstanden werden. Es gibt unterschiedlichste Becher. Mit oder ohne Henkel, mit aufgedruckten Motiven und Texten. Hiervon haben wir auch einige witzige Exemplare zu bieten.

Besonders beliebt sind unsere sogenannten Morph-Mugs. Hier erscheint erst beim Einschenken des Heißgetränkes ein Motiv. Ist die Tasse leer bzw. kühlt sich der Inhalt ab, verschwindet dieses. Zur Auswahl haben wir aktuell die Becher CHERRY, WOODLAND und BATTERY

   

 

Für alle die meist PLÖRRE trinken müssen empfiehlt sich der gleichnamige Becher.

 

Dieser ist aus Biscuit-Porzellan und hierdurch besonders angenehm in der Haptik. Die Oberfläche fühlt sich samtig weich an. Zum Becher wird auch noch ein Untersatz aus Silikon geliefert. Damit dieser Becher sicher auf dem Schreibtisch oder der Werkbank steht. Und nicht bei der ersten Erschütterung umkippt.

Für Musiker und Möchtegern Rockstars empfehlen wir den coolen Kaffeebecher MUG ROCK in Form und Optik des berühmten Marshall-Verstärkers.

 

Und für alle die morgens noch etwas Startschwierigkeiten haben gibt es den Pott GÄHN!

 

Dieser sollte möglichst mit einem besonders starken Kaffee abgefüllt werden. Damit die Müdigkeit hoffentlich schnell verfliegt.

Und für alle Fans maritimer Ausdrücke gibt es den Becher AHOI! Dieses Produkt sorgt hoffentlich für Schwung, Aufbruch und gute Laune. Und das am Besten bitte täglich.

 

 Dann haben wir noch einen für starke Männer. Für sogenannte Machertypen ist der Kaffeebecher SUPERMAN gedacht.

 

Er kann sowohl als Auszeichnung aber auch zur Aufmunterung herhalten. Superman ist einfach für alle Momente und Anlässe perfekt.

Witzige Trinkbecher sind auf jeden Fall bestens geeignet wenn man auf der Suche nach einer kleinen lustigen Geschenkidee für den Kollegen oder die Kollegin ist. Denn alle Jahre wieder fragt man sich zumindest zum Geburtstag und zu Weihnachten was man denn nun dieses Mal verschenken könnte. Und die Antwort könnten durchaus lustige Becher sein.