Wovor drücken sich Jungs und gestandene Männer wohl am meisten?

Wir haben mal eine Top Ten Liste der von Männern unbeliebtesten Tätigkeiten erstellt. Diese Liste ist natürlich eher subjektiv. Aber so ganz falsch liegen wir hier wohl nicht. Wenn, dann gibt es evtl. Verschiebungen in den Rankings. Und für jede von Männern so sehr gemiedene Tätigkeit haben wir in den meisten Fällen einen Tipp oder im besten Falle eine tolle originelle Geschenkidee parat, welche zur Lösung des Problems führt.

Motivierende Männergeschenke -  wovor drücken sich Jungs und gestandene Männer wohl am meisten? Wir haben mal eine Top Ten Liste der von Männern unbeliebtesten Tätigkeiten erstellt. Diese Liste ist natürlich eher subjektiv. Aber so ganz falsch liegen wir hier wohl nicht. Wenn, dann gibt es evtl. Verschiebungen in den Rankings. Und für jede von Männern so sehr gemiedene Tätigkeit haben wir in den meisten Fällen einen Tipp oder im besten Falle eine tolle originelle Geschenkidee parat, welche zur Lösung des Problems führt.

 

1. Müll raustragen

Um dem einen oder anderen Drückeberger auf die Sprünge zu helfen, gibt es super gute und passende Männergeschenke. Fürs Müll raustragen fällt uns allerdings ehrlicherweise nichts sinnvolles ein. Vielleicht würden hier die schön mit Goldfischen bedruckten Mülltüten von suck.UK ein Motivationsschub geben.

 

2. Bügeln

Für alle Männer, die sich immer wieder erfolgreich vorm Bügeln drücken, empfehlen wir eine Profibügelmaschine mit richtig gutem Dampfdruck. Und dazu noch ein gutes Fernsehprogramm. Damit die Jungs nebenbei Fernsehen gucken können.

 

3. Bad putzen

Wie man Männer fürs Putzen des Bades begeistern kann, ist uns leider auch völlig schleierhaft. Da fällt uns wirklich nichts ein.

 

4. Geschirr abwaschen / spülen

Für den Abwasch haben wir tatsächlich die perfekte Geschenkidee.Die Spülbürsten JONNY BRUSH & BILLY CLEAN rocken so richtig und werden die Männerwelt sicherlich geradezu beflügeln.

 

5. Abtrocknen

Wenn Mann auch noch das gespülte Geschirr abtrocknen soll, dann solltet ihr ihm das Geschirrtuch PIN UP GIRL schenken. Damit wird er sich bestimmt ganz viel Mühe beim polieren der Kristallgläser geben.

6. Lebensmittel Einkaufen

Für Frauen, die ihre Männer zum Einkaufen der Lebensmittel motivieren wollen, raten wir zu einem Belohnungsprogramm. In welcher Form das ausfällt, müsst ihr euch schon selbst überlegen :-).

 

7. Kochen

Nun sind wir schon beim Problem Kochen angekommen. Um Spaß an der Arbeit zu haben, brauchen Männer auch in der Küche richtig gutes Werkzeug. Hier könnte zum Beispiel unser Messer BLOOD für Begeisterung sorgen. Und das Anmachen des Salates bringt mit unserem SCHRAUBENSCHLÜSSEL einfach viel mehr Spaß. Und auch die eingesetzten Lebensmittel spielen natürlich eine große Rolle. Die MEHRZWECKNUDELN in Form von Dübel und Schrauben sind doch wirklich ganz nach dem Geschmack der Männer.

8. Ablage machen

Da haben wir nur einen Tipp. Immer dran bleiben und kontinuierlich dafür sorgen, dass der Stapel nicht zu groß wird. Und wenn dieser Tipp nicht ausreicht. Legt zwischen die Ablageblätter schöne Wortbotschaften oder aufreizende Fotos von euch dazwischen. Das sollte ihn richtig beflügeln.

 

9. Telefonieren

Da hilft nur Hightec vom Feinsten. Also kauft ihm das tollste Telefon, welches auf dem Markt zu finden ist.

 

10.Tisch abräumen

Wenn Frau gut gekocht hat, ist Mann sicherlich bereit abzuräumen. So einfach ist das :-)!