Gerade wer einen besonders hübschen Adventskalender basteln möchte benötigt

24 kleine Mini-Geschenkideen

zum Befüllen des Kalenders.

 

Ganz egal ob man die Tütchen, Schächtelchen oder Boxen selbst bastelt oder man sich hier für einen schönen bereits vorgefertigten Adventskalender entscheidet. Das Problem bleibt eigentlich immer das Gleiche. Die Verpackungslösungen sind meist in der Größe überschaubar und es müssen viele kleine Minigeschenke gefunden werden.

Und da sich ein toller Weihnachtskalender durch eine bunte Mischung und Vielfalt auszeichnet ist diese Aufgabenstellung besonders schwer. Wer sich bei den Füllungen auf Süßigkeiten beschränkt hat es deutlich einfacher. Denn Schokolade, Bonbons, Kaugummis und Gummibärchen gibt es in kleinen Verpackungen. Aber immer nur Süßes ist dann doch nicht so wirklich gesund und natürlich auch etwas einfallslos.

Aus diesem Grunde haben wir uns für euch auf die Suche nach besonders kleinen schönen Dingen gemacht, welche sich zum Befüllen perfekt eignen. Unsere klitzekleinen Ideen sind für Kinder aber ebenso für Erwachsene geeignet. Wir haben tolle Ideen für Jugendliche, für Mädchen wie auch für Jungs, aber auch für Männer und Frauen ist ganz bestimmt etwas Originelles dabei. Nachfolgend stellen wir euch unsere Lieblingsprodukte vor, welche sich aus unserer Sicht ganz besonders gut als Adventskalendergeschenke eignen.

Aber nun genug der Worte, hier sind unsere 10 Befüllungs-Tipps für Adventskalender:



Für diese ganzen kleinen Dinge haben wir auch die richtigen Adventskalender-Sets im Sortiment.

Hier könnt ihr auswählen, ob ihr einen Kalender aus Papiertüten oder lieber Schachteln aus bedrucktem Karton nehmen wollt. Wir haben Boxen in der Optik eines Knallbonbons oder in dreieckiger Form.

Aber ihr könnt natürlich auch Geschenktüten mit unterschiedlichen Motiven bestellen und die mit Adventskalenderstickern versehen. So kann man sich einen ganz persönlichen und individuellen Kalender konfigurieren.

Wir wünschen euch nun ganz viel Spaß beim Suchen, basteln und befüllen. Und hoffen, dass wir euch mit diesem Blogbeitrag inspirieren konnten. Es würde uns natürlich super freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schaut. Wir sind auf jeden Fall für euch da wenn es um Ideen rund um den Adventskalender geht.