Was wären Kindergeburtstage ohne ein schönes Mitgebsel? Vermutlich eine ganz große Enttäuschung für die Kinder. Es gehört schon nahezu zur absoluten Selbstverständlichkeit, dass die kleinen Gäste eines Kindergeburtstages zum Abschied eine bunt gefüllte Geschenktüte mit auf den Nachhauseweg bekommen.

Dies als kleines bzw. mittlerweile meist eher größeres Dankeschön für einen gelungenen, unvergesslichen Kindergeburtstag. Wären wir nicht Betreiber eines Geschenkeonlineshops, würden wir die Etablierung des schon fast zwanghaften Konsums für die kleinen Leute in Frage stellen :-). Tun wir aber nicht. Denn was gibt es schönere, als die kleinen Geburtstagsgäste zu erfreuen und ihre Augen mal so richtig strahlen zu sehen. Damit die Freude aber auch wirklich groß ist, solltet ihr euch bei der Auswahl der kleinen Präsente wirklich Mühe geben. Wie immer im Leben gibt es auch hier kleine, aber feine Unterschiede. Das beginnt bereits bei der Auswahl der Geschenktüten. Hier gibt es in Größe und Design unterschiedlichste Ausführungen in den Geschenkeshops. Uns gefallen die Geschenktüten von Krima & Isa mit Abstand am besten.

 

Und deshalb führen wir auch nur diese in unserem Shop. Aber es kommt bekanntlich nicht nur auf die Verpackung an. Außen hui und innen naja, wäre ja quasi eine arglistige Täuschung. Also sucht euch wirklich ausgefallene Kleinigkeiten zum Befüllen der schönen Papiertüten aus. Es müssen auch nicht immer nur Süßigkeiten sein. Denn die Kinder haben sich vermutlich schon den ganzen Tag mit Kalorienbomben vollgestopft. Besser sind also kleine Spielsachen, Malstife, Malschablonen, Handtattoos, Spitzer, ein originelles Lineal, Kugelschreiber mit blinkenden LED Leuchten, ausgefallene kleine Glücksbringer, Schlüsselanhänger, kleine Täschchen, witzige Daumenkinos und vieles vieles mehr. All diese Dinge und natürlich auch leckere Süßigkeiten, findet ihr in unserer Rubrik Mitgebsel zum Kindergeburtstag.