Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter ist meist sehr  innig und mit kaum einer Beziehung zu vergleichen. Sie fühlen und leben oft sehr ähnlich. Auch optisch sehen sich viele Mütter und der Töchter oft sehr ähnlich. Gerade wenn Mam einen Geburtstag feiert oder der Muttertag wieder bevor steht gehen viele Töchter auf die Suche nach eine passenden Geschenk für ihre Mama. Oft gibt es den Wunsch ein Geschenk zu finden, mit welchem man gemeinsam Zeit verbringen und genießen kann. So würde sich zum Beispiel ein gemeinsames Wochenende in einem schönen Wellnesshotel anbieten. Doch so viel Geld wollen viele dann doch nicht ausgeben. Deshalb sind wir der Meinung, dass wir euch mit diesem Blogbeitrag die ein oder andere gute Anregung geben können. Vielleicht gefällt euch ja einer unserer Geschenkvorschläge, was uns natürlich wiederum sehr freuen würde.
 
Beginnen wollen wir mit dem Karten-Set 52 Ideen für Mütter und Töchter. Diese 52 Karten halten eine ganze Menge an Vorschlägen für euch bereit. Es geht hierbei darum wie man die gemeinsame Zeit Verbringen kann. Dies können bestimmte Aktivitäten, Spiele oder Gespräche sein. Eine sehr herzliche Geschenkidee.
 
Da für alle Berufstätigen Zeit das nahezu wichtigste Gut ist könntet ihr eurer Mutter unsere 60 Minuten Abreißmarken schenken. Da wird sie vielleicht Augen machen. Aber natürlich wären diese auch ein super Geschenk für alle Mütter an Ihre Tochter. Wenn z. B. mal wieder Oma fürs Babysitting gefragt ist, dann man man nur an der Couponrolle ziehen und den 60 Minuten Gutschein einlösen.
 
 Ähnlich sind unsere Kirmeschips 1 WUNSCH FREI oder der Chip FREIFAHRT WOHIN DU WILLST. Auch damit verschenkt man gemeinsame Zeit in besonders schöner Form.
 
 
Dann haben wir noch zwei richtig tolle Buch-Empfehlungen für euch. Das Erinnerungsalbum für Mutter und Tochter. Hierbei handelt es sich um ein Buch, welches mit den schönen Erinnerungen aus der Kindheit bzw. Vergangenheit vollendet wird.
 
Hier gibt es aber auch Seiten die mit gemeinsamen Träumen und Plänen zu füllen sind. Dies ist quasi eine Geschenkidee für ein gemeinsames Projekt. Denn dieses Buch soll ein Gemeinschaftsprojekt im Team Mutter Tochter werden.