Wir haben ganz neue Formulare im Angebot! Formulare, welche bereits beim Ausfüllen großen Spaß bereiten. Zum Beispiel gibt es seit heute den Quittungsblock BEISCHLAF. Diese zur Ablage geeignete Quittungen sind speziell für Männer gemacht, welche immer wieder mal Erfolg beim Baggern haben und zum Abschluss kommen.

Der Quittungsblock BEISCHLAF von Axel-Huepfer ist sozusagen die Trophäensammlung inclusive Bewertung. Natürlich gelten diese nur in abgezeichneter quittierter Form. Mehr Männergeschenk geht wohl kaum. Denn die Kerle müssen sich ja untereinander immer wieder beweisen und zeigen, welch tolle Hechte sie doch sind. Und dieses Verhaltensmuster kann mit der Beischlafquittung bestens bedient werden. Wer auf derlei Formulare steht, für den haben wir die Postkarten LIEBESERKLÄRUNG und FEIERLICHKEITEN.

Auch hier wurde die Postkarte speziell für die Männerwelt entwickelt. Denn die Jungs mögen es ja oft eher etwas förmlich unterkühlt. Da eignet sich die Postkarte LIEBESERKLÄRUNG geradezu perfekt, um seiner Liebsten ein paar rührende und wohlwollende Informationen zu senden. Sicherlich wird sie sich über eine derartig originelle LIebesbotschaft ganz besonders erfreuen. Und wir sind uns sicher, dass sie noch nie eine derartig reizende LIebenserklärung im Briefkasten vorgefunden hat. Darauf könnten wir wetten.

Und wer von dem ganzen Formularkram überhaupt nicht genug bekommen kann und in nächster Zeit eine Party plant, dem legen wir die Postkarte FEIERLICHKEITEN ans Herz. Mit dieser könnt ihr eure Gäste endlich mal standesgemäß und richtig förmich einladen. Wenn diese Einladungskarte nicht für Furore sorgt und besonders gut ankommt, dann haben eure Freunde einfach keinen Humor. In diesem Falle würden wir die Party einfach abblasen. Denn mit derlei Gästen macht dann Feiern einfach keinen Spaß. Natürlich eignen sich die Postkarten von Axel Hüpfer auch zur Überbringung von Botschaften von Frau zu Mann.

Beim Quittungsblock glauben wir jedoch, dass dieser doch eher bei unserer männlichen Kundschaft bestens ankommen wird. Aber wer weiß, in Zeiten der Emanzipation ist ja alles möglich. Wir sind gespannt, wer sich dieses witzige Produkt in den Warenkorb legt. Wir bleiben dabei. Ein hunderprozentiges Männergeschenk!

Aber natürlich haben wir nicht nur Geschenkideen im Formulardesign zu bieten. Nachfolgend noch weitere Geschenkideen für Männer. Da wäre zum Einen der Krafstoff mit ESPRESSO-WODKA, das Salatbesteck in Schraubenschlüsselform, das Busen-Memory und die lustigen Haftnotizen KNOCKER HOOKS.

Also wie ihr seht gibt es ein breites Spektrum an Männergeschenken. Hier könnt ihr euch alle unsere Geschenkvorschläge für Männer ansehen.

Und zum Schluss noch zwei ganz heiße Tipps. Für die ganz starken Jungs. Für wahre Champions! Der Frühstückslöffel BREAKFAST OF CHAMPIONS und der Kaffeebecher SUPERMAN. Damit fühlen sich Jungs so richtig stark.