Alle die ihr Leben mit einem geliebten Partner teilen sind mindestens zu bestimmten Anlässen auf der Suche nach schönen ausgefallenen Geschenken für den Schatz. Der Jahres- oder Hochzeitstag ist hier sicherlich als erstes zu nennen. Aber auch zum Geburtstag müssen schöne Partnergeschenke her. Gewünscht sind meist emotionale Dinge, welche Zuneigung ausdrücken. Aber nicht nur zu bestimmten Terminen sind liebevolle Geschenkideen gefragt. Denn einfach mal zwischendurch eine Überraschung machen ist fast noch schöner als immer nur die vorhersehbaren Präsente, welche fast als Pflichtgeschenke auszumachen sind. Damit die Liebe lange währt sind süße Überraschungen eine wirklich gute Empfehlung. Besonders als Partnergeschenk geeignet ist unsere HERZBOX von Katharina Bulla.

 

In der schönen Box befindet sich ein in Handarbeit gefertigtes Herz und 3 thematisch passende Postkarten.

 

Oder wie wäre es mit der kleinen Pocketschachtel DU + ICH mit innenliegendem Kerzenschein?

 

Mit dieser süßen Kleinigkeit verschenkt ihr einen wirklich romantischen Moment.

Da es besonders auf die kleinen Dinge ankommt möchten wir euch dazu animieren eurem Schatz eine liebevolle Postkarte zu schreiben. Diese könnte ihr ihm einfach auf den Frühstückstisch oder unters Kopfkissen legen. Viel draufstehen muss da auch nicht. Eigentlich reicht es "Ich liebe Dich" darauf zu schreiben. Unsere schöne Postkarte "Rain of Love" eignet sich zu solchen Liebesbotschaften geradezu perfekt.

Aber auch unsere Kühlschrankmagnete von Sticky-Jam mit oft zweideutigen Sprüchen sind eine Überlegung wert. Wir finden den Magneten MEIN THERAPEUT HÄLT DICH FÜR EINE GUTE IDEE einfach genial. Oder der Magnet AUGEN AUF BEI DER PARTNERWAHL sorgt bestimmt für Erheiterung.

Und Humor ist ja bekanntlich mit das Wichtigste in einer guten Partnerschaft.

Wir glauben mit diesen wenigen Geschenvorschlägen haben wir unter Beweis gestellt, dass wir die richtige Adresse für alle sind, welche auf der Suche nach tollen Partnergeschenken sind. Denn Schatzi, Mausi oder Hasi hat es mal wieder verdient verwöhnt und überrascht zu werden. Also macht euch auf die Suche nach einem tollen Liebesgeschenk für euren Partner. Hier geht es zu den Valentinstaggeschenken in unserer Kategorie "Geschenke für Verliebte".