Ihr seit auf einer Hochzeit eingeladen und wisst noch nicht so recht was ihr verschenken könntet? Gerne möchten wir euch an dieser Stelle mal ein paar Vorschläge geben was evtl. zu eurem Hochzeitspaar passen könnte. Natürlich hängt es sehr stark davon ab, welche Vorlieben und vor allem welchen Geschmack und Humor das Pärchen hat und besitzt.

Dann starten wir doch gleich mal mit der Vorstellung unserer Lieblingsprodukte, welche sich als Geschenkidee zur Hochzeit bestens eignen.
Da wäre z. B. das Wetterhäuschen JUST MARRIED:

 

die Kerze FEUER & FLAMME EIN LEBEN LANG oder die Kerze MR. und MRS RIGHT.

 

 Unser hier ist unser Dream Team unter den schönen Hochzeitsgeschenken: Das Kissenpaar mrs. always right & mr. right.

Fürs gemeinsame Liebesnest ist unser Schlüsselbrett HOME SWEET HOME richtig toll. Hierüber würde sich das Brautpaar sicherlich richtig doll freuen.

 


Wer nur eine Kleinigkeit sucht ist bei uns ebenso richtig. Zum Beispiel das Blumensamenherz UNSERE LIEBE SOLL BLÜHEN finden wir ganz besonders bezaubernd.

 

Und unser Memoryspiel TOGETHER FOR EVER ist ebenfalls eine sehr liebevolle Geschenkidee.

 

Oft wünscht sich das Hochzeitspaar eine finanzielle Unterstützung als Geschenk. Denn die meisten Hochzeitsfeiern sind eben doch sehr kostenintensiv. Solltet ihr also mit dem Gedanken spielen ein Geldgeschenk unterbreiten zu wollen, so können wir euch hier mal ein paar Verpackungsvorschläge machen.

Wie wäre es z. B. mit der tollen FINANZSPRITZE oder der Spardose FINANCIAL CRISIS? Hiermit hättet ihr im Nu eine wirklich humorvolle Geldverpackung.

 

 

Wer es allerdings etwas stylischer mag kann sich auch fürs die Spardose SAVE BY THE BELL von Qualy  entscheiden.

 

Diese Sparschweine kommen sicherlich ganz lange zum Einsatz und finden einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. Und viel Platz für große Scheine bieten diese auch noch.

Hier findet ihr noch weitere "Schönheiten" wenn ich euch die Frage stellt was soll ich zur Hochzeit schenken?