Wie das Wetter wird, beschäftigt uns doch eigentlich alle täglich. Damit die Wettervorhersage zukünftig in besonders schöner Form vonstatten geht, haben wir nun seit kurzem moderne Wetterhäuschen in unserem Geschenkesortiment. Für Katzen- und Hundeliebhaber das Häuschen HUND & KATZ. Bekanntlich meiden Katzen das Wasser, somit zeigt sich die Katze immer bei Sonnenschein. Der süße Hund muss bei Sauwetter aus dem Haus.

Das Wetterhäuschen JUST MARRIED ist das perfekte Hochzeitsgeschenk. Es versteht sich nahezu von selbst, dass sich die Braut bei Sonneschein und der Bräutigam bei Schietwetter aus dem Häuschen hervor traut. Da auch in der zukünftigen Ehe sich sicherlich auch die ein oder andere Wolke im Eheleben dazwischen schiebt und sich das Eheleben nicht immer nur von der Sonnenseite zeigt, ist dies ein Hochzeitsgeschenk mit Symbolik. Solltet ihr euch für diese Geschenkidee zur Hochzeit eurer Freunde oder Verwandten entscheiden, so könnt ihr beim Verfassen des Textes für die Hochzeitskarte den Bogen spannen und eine perfekte Überleitung zum Geschenk formulieren.

Das Wetterhäuschen SEEBLICK eignet sich zum Verschenken für alle erdenklichen Anlässe und Personen. Egal ob als Geburtstags- oder Einweihungsgeschenk für Männer oder Frauen. Dieses Produkt passt aus unserer Sicht wirklich immer.

   

 

Wetterhäuschen waren bisher vom Design eher etwas angestaubt und in der Erscheinung spießig. Der traditionelle Harzer Uhrenmacher Grütter produziert nun diese modernen und sehr stylischen Wetterhäuschen. Sie werden in traditioneller Herstellung MADE IN GERMANY gefertigt und werden auf Grund der hohen Verarbeitungsqualität sicherlich für lange Freude sorgen. Diese Häuschen sind wirkliche Schmuckstücke und gerade auch für Personen, welche mit moderner Einrichtung wohnen, ein ideales Geschenk. Die Wetterhäuschen werden fix fertig montiert geliefert und können direkt dekorativ aufgestellt werden. Jetzt hoffen wir mal, dass sich meist die Katze, der Mann am See und die Braut von ihrer besten Seite zeigen werden. Falls nicht, macht man es sich eben Zuhause gemütlich und erfreut sich beim Anblick der so schönen und modernen Wetterhäuschen vom Uhrenmacher Grütter aus dem Harz.