Seinem Chef oder seiner Chefin sollte man sicherlich derartige Dinge nicht schenken. Es sei denn man verfolgt eine Strategie wie man diesen oder diese rumkriegen möchte.

Nein, sexy Geschenke sind sicherlich für den eigenen Schatz gedacht. Oder zur Anbahnung einer Affäre oder Liebesbeziehung. Und genau hierfür sind sie bestens geeignet. Denn sie machen neugierig, erzeugen Spannung und machen ganz klar heiss auf mehr.

Dies zumindest wenn es sich um wirklich anturnende Geschenkidee handelt. Zugegeben sind wir nun nicht der Spezialist für erotische Geschenkideen. Aber so ein paar wirklich ausgefallene Ideen, welche Witz und eine Brise Erotik vereinen haben wir dann doch zu präsentieren.

Zum Beispiel ist unser Kühlschrankmagnet JUNGE KOMM BALD WIEDER doch perfekt um klarzustellen, dass das Date gar nicht schlecht war und ein Wiedersehen durchaus Sinn machen könnte.

 

 

Für alle die auf der Suche sind nach einem wirklich erotischen Geschenk für die Party sind, haben wir was ganz besonders Tolles. Nämlich unser Partyspiel SEXROULETTE. Damit kommt ausgelassene Stimmung auf. Garantiert!

 

 

Ein "sexy Wink mit dem Zaunpfahl" könnte unser DESIGNER-BEAVER darstellen. Falls die Intimrasur eures Schatzes noch etwas Optimierung verlangen sollte, könnt ihr hiermit eure favorisierten Styles kreieren und für konkrete Anregungen und Vorschläge sorgen.

   

 

Da ohne Kondome gerade in der Anbandlungsphase gar nicht gehen sollte, möchten wir euch unsere erotisierenden Kondome vorstellen. Die Kondome KAMASUTRA von Atypyk aus Frankreich.

   

 

Und ebenfalls für Jungs, welche keine One-Night-Stand ablehnen ist der Quittungsblock BEISCHLAF perfekt. 

 
 

 

Und natürlich passt unser Busen Memory auch perfekt zum Thema. Ein super sexy Gesellschaftsspiel für Männer.

 

Genau das richtige für Trophäensammler. Und besten geeignet um in einer gepflegten Männerrunde zu prahlen. Und solltet ihr euch in einen Mann oder eine Frau verguckt haben, welche nicht ganz so schnallt was ihr eigentlich von ihm bzw. von ihr wollt, dann verschenkt doch unbedingt die Kerze MACH MICH AN! Wahlweise in pink oder grau.

   

 

Wer bei so einem Geschenk noch nicht in die Gänge kommen sollte ist echt ein schwieriger Fall. Und noch ein Tipp zum Schluss dieses Blogbeitrages. KEINE EHE VOR DEM SEX!

 

 

Und wenn ihre eure heißen Gedanken niederschreiben wollt, dann haben wir auch hierfür eine perfekt geeignete Postkarte. Die Postkarte NACKT von Krima & Isa.

 

In diesem Sinne wünsche wir euch viel Freude mit unseren sexy Geschenketipps.