Spontan denken wir bei diesem Thema an Autos und Bagger, Werkzeug zum Spielen, Modell-Eisenbahn und  Bauklötze. Das sind aus unserer Sicht die wahren Klassiker aus dem Bereich Spielzeuge für Jungs. Dies war früher schon so und daran hat sich kaum etwas geändert. Natürlich sind Kunstfiguren und bekannte Merchandising-Produkte dazu gekommen, welche die Herzen der Jungs höher schlagen lassen.

Hiervon gibt es dann nicht nur Spielsachen sondern auch DVD`s und Hörspiele, welche sich ebenso großer Beliebtheit erfreuen.

Wir möchten euch heute mal unsere persönlichen Empfehlungen aus dem Bereich Spielzeuge für Jungs vorstellen und beginnen gleich mal mit einer ganz besonderen Spritzpistole, welche die Herzen aller Jungs garantiert höher schlagen lässt. Die großartige Auqua Joe von Neue Freunde:

   

Wir hoffen, dass euch unsere weiteren Geschenkideen für Jungs bei der Suche nach dem geeigneten Präsent inspirieren.

 
   
   

Es müssen ja nicht immer die großen Ereignisse wie Geburtstag, Kommunion oder Weihnachten sein, zu welchem man einen Jungen mit einem Geschenk überrascht und erfreut. Viele sind oft auf der Suche nach einer Kleinigkeit, welche sich als schönes ausgefallenes Mitbringsel eignen.

Zum Beispiel wenn man zum Kaffee bei einer jungen Familie eingeladen ist, dann möchte man nicht nur den Eltern sondern auch den Kindern ein kleines Präsent mitbringen. Aber auch für Kindergeburtstage bietet sich Spielzeug zum Verschenken an. Denn es hat sich ja eingebürgert, dass man zum Abschied einer Kindergeburtstagsparty ein Mitgebsel auf den Nachhauseweg mitgibt. In die Geschenktüte kommen dann meist Süßigkeiten rein. Und genau für diesen Anlass haben wir Naschtüten von Greta Gold wie sie besser und leckerer nicht sein könnten.

Ehrlich gesagt haben wir noch keine besseren Süßigkeiten für Jungs gesehen. Das Cowboy-Frühstück und der Piratenfluch sind einfach einmalig.

Aber aus unserer Sicht wäre es dennoch viel besser eine Kleinigkeit zum Spielen zu verschenken. Das ist gut für die Gesundheit und lässt die Herzen der Jungs vermutlich deutlich höher schlagen. Oder vielleicht doch beides? :-)