Wir suchen ein Geschenk und es fehlt die zündende Idee...unter der Rubrik Technikgeschenke ist bestimmt etwas dabei, was schon immer gesucht bzw. gewünscht wurde.

Nehmt z.B. die Korkendeko ROBOT. Damit könnt ihr beispielsweise Weinliebhabern eine Freude bereiten, denn damit lässt sich aus den Weinkorken süße Deko Männchen basteln. Geht schnell und sieht gut aus.

   

Ganz besonders technisch ist unsere MAGISCHE IQ BOX oder die magische GELDBOX. Die kann nicht jeder öffnen, da muss man erstmal nachdenken und ´rum probieren. Und wem es überhaupt nicht gelingen will, für
den gibt es via Internet eine Gebrauchsanweisung:-)

   

Eine andere magische Geschenkidee, die gleichzeitig ein technisches Highlight darstellt, die der Flaschenhalter LASSO.

 

Die Flasche schwebt über dem Tisch und wird scheinbar nur von einem Seil gehalten. Physikalisch eigentlich nicht machbar, was sowohl die Techniker, wie auch die Nicht-Techniker unter uns fasziniert.

Ihr merkt schon, dass sind eine Menge Geschenk-Beispiele, die besonders Männer ansprechen. Männer wünschen sich ja oft etwas unbezahlbares (den Porsche) oder gar nichts. Trotzdem möchten wir ihnen eine Freude bereiten. Und da bieten sich eben technische Geschenke an.

Dazu möchten wir euch als absolutes Highlight unsere PEA WIND UP vorstellen, ein technisches Aufziehspielzeug, dass Männerherzen garantiert höher schlagen läßt.

 

Ein Gesellschaftsspiel wäre vielleicht auch eine gute Idee. Auch hier gibt es durchaus Varianten, wo besonders viel technisches Geschick gefordert ist. Wir empfehlen das Spiel STACK THE BONES, ein weinig gruselig und wackelig und es erfordert sehr viel Geschickt und technisches Verständnis.

 

Für die großen Jungs unter Euch hätten wir auch ein paar Kleinigkeiten auf Lager, die KETCHUP-SENF PISTOLE oder die Salz- und Pfefferstreuer ROBOTS.

   

Ein bißchen was zum rumalbern und Spass haben. Schaut einfach mal ´rein, wir halten darüber hinaus noch viele weitere Technikgeschenke für Euch parat.