Was schenkt man am Besten zur Einweihungsfeier oder zum Einzug in die neue Wohnung? Oder man ist zu einer rauschenden WG-Party eingeladen und ist auf der Suche nach einer witzigen und kostengünstigen Geschenkidee. Ihr sucht etwas amüsantes, welches aber nicht all zu viel kosten soll. Eben einfach ein kleines verrücktes Geschenk!

Da haben wir doch das Richtige für euch. Was haltet ihr von witzig bedrucktem Klopapier? Auf dem stillen Örtchen muss es ja nicht weiter so triste zugehen. Für Comicfans empfehlen wir die Toilettenpapierrollen COMIC. Damit keine Langeweile auf dem Klo aufkommt. Und für die Bestandsaufnahme bietet sich das Klopapier Maßband an.

 

Super witzig sind die Toilettenpapierrollen CONTAMINATED AREA . Dieses Klopapier sieht sehr cool aus und eignet sich auch als Absperrband für die von lästigen Gerüchen kontarminierte Zone :-). Und zu guter Letzt haben wir noch das Toilettenpapier EMERGENCY. Diese ist sozusagen die Notration, welche auf keiner Toilette fehlen sollte. Im Ernstfall einfach die Scheibe einschlagen und schon ist der Notfall entschärft. Denn auf dem Örtchen ohne Papier zu sitzen, ist nun wirklich eine übele Notsituation, welcher unbedingt vorzubeugen ist. Wenn das mal keine guten Geschenkideen sind...

Und wenn ihr noch einen oben drauf setzen wollt, dann verschenkt zusätzlich zu den abgefahreren Klopapierrollen den süßen Mr. P THE WIPER.  Er kümmert sich darum, dass die bunt bedruckten Papierollen gehalten werden und nicht herumfliegen. Ob auf dem Boden stehend oder an der Wand angebracht. Mr. P von Propaganda macht immer eine richtig gute Figur. Und mit ihm wird aus lustigem Klopapier ein richtig hochwertiges und somit vollwertiges Geschenk.