Man darf das Leben nicht all zu ernst nehmen. Besonders an Geburtstagen denkt der ein oder andere von uns dann aber doch über das bereits vergangene Leben nach.

Was habe ich geschaffen, bin ich mit der aktuellen Situation zufrieden, habe ich das Beste daraus gemacht? Solche oder ähnliche Fragen stellen wir uns besonders gerne zum Jahreswechsel oder eben an Geburtstagen. Besonders, wenn man mit der aktuellen Lebenssituation nicht ganz so zufrieden ist, schießen diese Gedanken schon fast automatisch durch den Kopf. Gut, wenn man dann Freunde hat, welche einen auf bessere Gedanken bringen. Und wie geht das am Besten? Natürlich mit lustigen Überraschungen. Geschenke müssen nicht immer einen tieferen Sinn haben. Manchmal genügt es auch einfach, wenn diese für den Moment gemacht sind und für viel Spaß in der Geburtstagsrunde sorgen. Die Kühlschrankmagnete von STICKY JAM aus Hamburg sind zum Beispiel bestens dafür geeignet und stellen aus unserer Sicht die perfekten Spaßgeschenke dar. Die kleinen Magnet sind nicht teuer und bringen einfach eine ganze Menge Fun.

 

Bei verrückten Geschenken sollte man manchmal den Zweck und Sinn nicht hinterfragen. Sondern einfach den Moment leben. Humor ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich stark ausgeprägt. Insofern sollten man sich bei der Auswahl der Geschenkidee schon auf die zu beschenkende Person einstellen. Für alle spröden und humorlosen Charaktere sind derartige Geschenkartikel natürlich nicht gemacht. Neben den witzigen Kühlschrankmagneten haben wir auch ganz spezielle und ebenso verrückte Geschenkideen für Hobbyköche oder Hobbygärtner. Für die Köche eignen sich die Kochlöffel MIX STIX, das Salatbesteck SCHRAUBENSCHÜSSEL oder die MEHRZWECKNUDELN. Für die Gartenliebhaber unter uns ist der Gartenhandschuh GRÜNER DAUMEN von CATdesign das ideale Geschenk. Unser Frottiertuch SPOOKY ist auch eine völlig abgefahrene Geschenkidee. Dieses Badetuch sollte man unbedingt an regelmäßige Saunagänger verschenken. Wir könnten nun noch eine ganze Menge weiterer skuriler Dinge vorstellen und empfehlen. Aber selbst entdecken ist doch noch viel schöner. Insofern ist nun Schluss mit den verrückten Produktempfehlungen. Stöbert einfach mal selbst durch unsere teilweise doch etwas sehr verrückt gewordene Geschenkewelt. Be crazy!

Und hier noch ein paar weitere Beispiele an verrückten Geschenkideen aus unserem Sortiment: