Wenn ihr mal wieder auf der Suche nach einer schönen Kleinigkeit für Eure Lieben seit, dann wäre vielleicht mal ein Geschenk zum Entspannen eine tolle Idee. Denn die meisten von uns stehen beruflich wie privat doch oft stark unter Strom und kommen schlapp und abgespannt nach Hause. Was schenkt man zur Erholung von Geist und Körper?

Jetzt denkt ihr vermutlich an einen Massagegutschein oder an eine Tageskarte für ne Wellnessoase. Wäre auch schön, aber ganz so teuer muss es gar nicht sein. Eine wirklich günstige und liebenswerte Geschenkidee sind z. B. unsere Wellness-Geschenke, wie unsere Gesichtsmasken GINSENG, SHEA BUTTER oder DEAD SEA. Die sorgen für Entspannung und bringen die Gesichtshaut und Durchblutung wieder auf trapp. Die Masken sind ein perfektes kleines Beautypräsent für Euere Freundinnen. Für alle Freunde die eine Badewanne Zuhause haben und sich gerne mal ein Erholungsbad gönnen, ist das Badepuder AU LAIT in der schönen Milchkanne ein perfektes Geschenk.

Übrigens baden auch Männer sehr gerne, für diese empfehlen wir das Badesalz GRUBENGOLD. Dieses schwarze Zeug ist für alle harten Malocher einfach genial. Und damit sich der Beschenkte in seiner Badewanne nicht ganz so allein fühlt, gibt es den schönen Badewannenstöpsel JOE THE HIPPO. Der süße JOE taucht dann immer wieder mal zwischen den großen Schaumwolken auf...

Wellness-Geschenke gibt es bei Geschenke für Freunde!