Wann benötigt man Willkommensgeschenke?

Wir haben uns mal Gedanken gemacht. Aus unserer Sicht gibt es viele Möglichkeiten die lang ersehnte Freundin mit einem herzlichen Willkommensgeschenk zu beglücken. So könnte es sein, dass sie von einer aufregenden Weltreise zurück kommt. Oder, dass sie sich für viele Monate als Au Pair Mädchen verdient gemacht hat.

Aber vielleicht war sie ja auch nur für einige Wochen im Urlaub oder hat ein Auslandssemester verbracht. Darüber hinaus könnte es vielleicht auch berufliche Gründe haben, dass die Freundin so lange vermisst wurde. Denn gerade hochqualifiziertes Personal wird ja heute gerne international eingesetzt. Und bei der Ankunft am Flughafen oder Bahnhof hätte man dann natürlich schon gerne ein kleines Präsent dabei.

Es fragt sich dann aber eben was es denn schönes sein könnte. Und da kommen wir nun mit unseren genialen Ideen mit ins Spiel. Wir finden wir haben gerade zu diesem erfreulichen Anlass ein paar sehr nette Ideen zu bieten.

Das ultimative Willkommensgeschenk ist natürlich die Scratch-Map von Luckies.

Dieses tolle Weltkartenposter ist mit Rubbellack versehen. So können alle bereisten Länder aufgerubbelt werden und alle bereisten Ländern und Kontinente werden sichtbar.

Oder was haltet ihr zum Beispiel von der Kerze STATT BLUMEN?

 

Von der hat man nämlich ganz bestimmt lange was von. Sie brennt über 100 Stunden lang.

Aber auch die Kerze für die beste FREUNDIN ist super gut um sie mit einem liebevollen Geschenk zu begrüßen.

Auch unser Winke-Papst oder die Winke-Queen sind super gut zur Begrüßung.

   

Zumindest bei Sonnenschein winken diese beiden originellen Figuren so wunderschön der ankommenden Freundin zu. Unser Kosmetiktäschchen mit dem Aufdruck HELLO! finden wir auch super gut passend.

 

Und natürlich nicht zu vergessen unsere schönen Alleskönner - die A- Z Lichttüten mit aufgedruckten alten Reklamebuchstaben. Hieraus bietet sich zum Beispiel die Buchstabenkombination WELCOME! an.

 

Es finden sich bei uns also ganz unterschiedliche Geschenkideen, welche sich zur Begrüßung der Freundin super gut eignen. Das Wichtigste ist aber natürlich, dass ihr nun viel Zeit mit einander verbringen könnt um die ganzen Entdeckungen und Erlebnisse der sicherlich so aufregenden Zeit zu teilen. Wir sind uns sicher, dass es abendfüllend zu erzählen gibt.