Ihr seid auf der Suche nach wirklich besonderer Bettwäsche?

Dann könnten euch die Designs vom Label SNURK gefallen.
Diese wirklich besondere Bettwäsche überzeugt durch die fotorealistischen Prints. Der absolute Hit für Katzen- und Hundeliebhaber ist die Bettwäsche BOB und OLLIE.

   

Für Kinder, welche von der Raumfahrt oder einer Reise ins Weltall träumen ist die Bettwäsche ASTRONAUT gedacht. Diese lässt sicherlich keine Wünsche mehr offen.

   

Aber auch der Traum vom Feuerwehrmann wird von Snurk in unglaublich detailverliebter Form umgesetzt. Hier wurde die komplette Feuerwehrausrüstung fotografiert und auf die hochwertige Baumwollbettwäsche aufgedruckt.

   

Wer aber lieber als Pirat ins Reich der Träume entschwinden möchte, kann dies auch tun. Die Bettwäsche PIRATE ist hierfür prädestiniert.

   

Doch wer glaubt, dass wir nur sensationelle Bettwäsche für Jungs zu bieten haben, der irrt gewaltig. Denn auch Ballerinas und Prinzessinnen können ab sofort standesgemäß gebettet werden. Dies stellen wir mit der Bettwäsche PRINCESS unter Beweis. Ein wirklicher Traum für alle Mädchen.

   

Und auch die Bettwäsche TWIRRE ist eine Erwähnung wert. Hiermit wird es richtig warm und kuschelig. Glaubt man sich doch wirklich mit einer handgestrickten Bettdecke zuzudecken.

   

Die Kissen- und Bettbezüge der SNURK-Bettwäsche sind immer mit einem hochwertigen Reißverschluss ausgestattet. Und die verarbeiteten Stoffe sind von wirklich guter Qualität MADE IN EUROPE.

 Hier findet ihr schöne Bettwäschen-Traumwelt von Snurk in der Übersicht.