Wie freuen uns über eine Produktneuheit in unserer Rubrik ausgefallene Geburtsgeschenke. Donkey-Products hat das GLASS OF CHILDHOOD gelauncht und wir sind uns sicher, dass diese Geschenkidee zur Geburt das Zeug dazu hat, ein Klassiker im Bereich Geburtsgeschenke zu werden. Im schönen Einmachglas befindet sich ein Kartenblock mit bunten Abreißkärtchen, auf welchem die schönsten ersten Momente im Leben des Babys und Kleinkindes festgehalten werden. Z. B. das erste Mal gegrabbelt, das erste gesprochene Wort, die ersten Schritte, witzige Anekdötchen, die ersten Ausraster und Wutausbrüche, süße Versprecher und vieles mehr. Alle Notizen werden im GLASS OF CHILDHOOD aufbewahrt und sozusagen für die Ewigkeit konserviert.

     

Es ist ein originelles Geschenk zur Geburt, welches sicher immer und immer wieder die Eltern und später auch das erwachsen gewordene Kind erfreuen wird. Donkey Products hat bereits mit dem Zollstock MADE TO MEASURE in diesem Geschenkesegment einen Bestseller im Programm. Wir sind überzeugt davon, dass das Einmachglas zur Konservierung von Anekdötchen, an diesen großen Erfolg anschließen wird. Wir haben natürlich noch viele weitere persönliche Geschenkideen, mit welchen man frisch gebackenen Eltern zur Geburt ihres Kindes gratulieren und sie erfreuen kann. Weitere Produkte findet Ihr unter GESCHENKE ZUR GEBURT.