Passend zum anstehenden Weihnachtsstress (den man ja eigentlich gar nicht haben müsste, da es Geschenke für Freunde gibt ;-)), haben wir für euch das wundervolle, alte irische Gebet: "Nimm dir Zeit":

 

Nimm dir Zeit zum Arbeiten - es ist der Preis des Erfolges.

Nimm dir Zeit zum Denken - es ist die Quelle der Kraft.

Nimm die Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

Nimm dir Zeit zum Lesen - es ist der Brunnen der Weisheit.

Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück.

Nimm dir Zeit zum Träumen - es bringt dich den Sternen näher.

Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - es ist das Privileg der Götter.

Nimm dir Zeit, dich umzuschauen - der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.

Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele.

(aus Irland)

Kerze WORTLICHT - Herzensbotschaften

Übrigens: Das wunderschöne irische Gedicht erscheint beim Abbrennen der "Kerze Wortlicht". Diese gibt es natürlich hier bei uns im Shop!