Technikspielzeug für Männer

Klar, früher im Zeitalter der Ur- und Großeltern gab es sie noch. Die praktischen Männer mit handwerklichem und technischem Verständnis. Und heute? Dem Manne im Wandel der Zeit ist dies im Laufe der Jahre irgendwie abhandengekommen, was ER bis heute nicht bemerkt hat. Doch um Himmels willen – das darf ihm niemand sagen, schon gar nicht (s)eine Frau. Frauen sind mit diesem Verständnis wunderbar ausgerüstet. Sie können’s einfach besser.


Wir Frauen sind ja Männerversteher und sollten ganz unauffällig dafür sorgen, dass der Herr der Schöpfung wieder zum Technikversteher wird. Um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, bekommt er ganz unspektakulär erst einmal ein technisches Spielzeug geschenkt. Er wird sich freuen wie ein kleiner Junge, der seinerzeit seinen ersten Stabilbaukasten geschenkt bekommen hat und damit zum Architekturkünstler wurde. Damals war es noch da, das technische Verständnis.

 

   

 

Anlässe wie Geburtstag, Hochzeitstag, Ostern, Weihnachten, Mitbringsel oder einfach nur mal so, gibt es genug. Entsprechende Geschenkideen gibt es ebenfalls genug, und zwar bei www.geschenkefuerfreunde.de. Perfekt für den Anfang und nicht zu kompliziert ist das technische Wunderwerk „Critters Krabbeltier MXY KIKKER EIND UP“, eine der Natur nachempfundene Heuschrecke. Oder „Critters Krabbeltier PEA WIND UP“, diese hoch technisierten Spielzeuge faszinieren jeden Mann. Schnell haben sie ein Erfolgserlebnis. Für technisch versierte Herren der angesprochenen Kategorie ist auch eine Fingergitarre sehr empfehlenswert. Einfach und schnell zu erlernen. Als ultimatives Mitbringsel zur Grillparty bei guten Freunden ist die Ketchup-Senf-Pistole optimal. Wie kommt das Gewürz hinein und vor allen Dingen wieder heraus? Das herauszufinden ist eine echte Herausforderung!

 

Die Weihnachtszeit steht bevor. Da gehört ein Adventskalender einfach dazu, auch für die Herren. Solch ein Adventskalender, von der Liebsten selbst gebastelt oder fertig gekauft, aber auf jeden Fall selber befüllt mit vielen technischen Dingen, lässt Männerherzen höher schlagen.

Männer und Technik – das kann auch gut gehen! Deshalb beglückt euren Liebsten mit einem der außergewöhnlichen Männergeschenke von GFF, speziell für Herren mit dem gewissen technischen Know-how!