shipping

Lustige Give-Aways

Diese Art von Mitgebsel werden gerne als Dankeschön für den Besuch überreicht. Zum Beispiel um für dem Besucher eines Messestandes zu danken. Oder für eine Hausmesse werden auch gerne originelle give aways verschenkt. Mit diesen möchte der Absender zum einen Danke sagen. Aber er möchte natürlich auch mit diesem in guter Erinnerung bleiben und es als klassisches Werbemittel nutzen. Und dies möglichst für längere Zeit. Dies gelingt wenn es sich um Geschenkideen handelt, welche Bezug zum Anlass nehmen. Gerne werden hierfür Alltagsgegenstände ausgesucht, welche mit einem Firmenaufdruck versehen werden. Besonders edel wirken give aways allerdings, wenn diese ohne Logo-Aufdruck auskommen. Dann sind sie zurückhaltend und werden garantiert auch verwendet. Denn viele meiden klassische Werbeartikel im täglichen Gebrauch.

Bei uns findet ihr sowohl Give-Aways für Kindergeburtstage,  als auch Give-Aways für Hochzeiten  sowie weitere Feierlichkeiten!

Unsere Empfehlungen


Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. Last


Humorvolle und witzige Give-Aways
Witzige kleine Dinge eignen sich perfekt als Mitgebsel im privaten wie auch im gewerblichen Bereich. Denn Geschenke, welche eine positive Message besitzen, werden deutlich öfter und länger genutzt und liebgewonnen. Besonders lustige Dinge zeigt man dann auch gerne seinen Freunden und Verwandten. Hierdurch wird ein Multiplikator erzeugt, welcher gerade bei Werbegeschenken bzw. werblich genutzten  Give-Aways nicht zu unterschätzen ist. Denn Ziel ist es ja lange im Gedächtnis des Besitzers zu bleiben und vielleicht sogar weitere Personen damit zu erreichen. Mit lustigen Alltagsgegenständen wie witzige Schlüsselanhänger, ausgefallene Kugelschreiber, Leucht- bzw. Neonmarker, Bleistifte, originelle Radiergummis, Kühlschrankmagnete, Kaffeebecher, Notizzettel, Haftnotizzettel, Notizblöcke, Lesezeichen - um nur mal einige passende zu nennen... Von allen diesen hier aufgezählten Produkten haben wir besonders witzige und originelle Versionen auf Lager. Ganz egal, ob ihr privat oder beruflich auf der Suche nach passenden Give-Aways seid, bei uns findet ihr vermutlich die Witzigsten.
 
 
Glücksbringer-Give-Aways
Mit glücksbringenden Mitgebsel gelingt es vermutlich im gewerblichen Bereich am besten eine Begehrlichkeit zu wecken. Grund hierfür ist, dass ein Glücksbringer von Haus aus sympathisch wirkt und nicht als rein kommerzielles Produkt wahrgenommen wird. Der Beschenkte fühlt sich gut damit und wird emotional „abgeholt. Hierdurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass er dieses Geschenk tatsächlich bei sich bzw. mit sich führt. Und diese Tatsache spricht im Wesentlichen für die Entscheidung einen Glücksbringer als werbliches Giveaway zu wählen. Aber auch auf privaten Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder Geburtstagen gehört es ja fast schon zum guten Ton, dass man kleine Mitgebsel an die Gäste verteilt. Und auch hier sind Glücksbringer die perfekte Idee und Lösung. Sind sie doch so menschlich, empathisch und somit auch ganz persönlich.
 
 
Kleine und günstige Give-Aways
Ein gutes Give-Away muss klein sein. Denn ansonsten überlegt der Empfänger wirklich zweimal, ob er dieses im wahrsten Sinne mitschleppen soll. Vor allem wenn man auf Messen oder Tagungen noch einiges an Wegstrecke vor sich hat sind sperrige und voluminöse Give-Aways nahezu ungeeignet. Darüber hinaus muss man als Einkäufer von Giveaways auch darauf achten, dass diese nicht zu hochwertig bzw. hochpreisig sind. Denn ansonsten könnte der Anschein erweckt werden, dass man aufgrund des teuren Goodie eine Gegenleistung erwartet. Und bestechlich sollten Goodie-Bags ja nun wahrlich auf keinen Fall wirken. Sondern als eine kleine, persönliche Geste daherkommen.

Wir sind der Meinung, dass sich der Besitzer auch ohne "Brand" sehr wohl erinnern kann, wer ihm dieses geschenkt hat. Insofern ist es auch aus Marketing Gesichtspunkten schlau hierauf zu verzichten. Aber nicht nur im geschäftlichen Umfeld kommen giveaways zum Einsatz. Denn es ist handelt sich ja hierbei um klassische Mitgebsel. Und diese sind zum Beispiel auf Kindergeburtstagen überhaupt nicht mehr wegzudenken. Und auch auf Hochzeiten hat es sich mittlerweile eingebürgert, dass die Gäste nicht mit leeren Händen nach Hause geschickt werden. Ein kleines persönliches goody-bag wird mehr und mehr von den Gastgebern an die Gäste zum Abschied überreicht.

Hierfür benötigt man neben den ausgefallenen Inhalten auch noch eine tolle Umverpackungen. Und hierfür eignen sich die besonders schönen Geschenktüten aus Papier von Krima & Isa besonders gut. Wichtig ist aus unserer Sicht, dass es sich hierbei um kleine, persönliche Dinge handelt, welche wiederum erschwinglich im Preis sind, ohne dabei an Klasse zu verlieren. Denn billig wirkende give aways will nun wirklich keiner haben. Und es gibt nichts Schlimmeres als wenn der Kunde oder die Gäste dankend ablehnen und sagen "vielen Dank - das habe ich schon". Und damit euch dies nicht passiert, gibt es bei uns eine Vielzahl von richtig guten Geschenkvorschlägen. Alles Ideen, welche sich perfekt als klassische Give Away Produkte eignen.