shipping
Adventskalender-Konfigurator
Halloween-Geschenke

Halloween-Geschenke

Alle, die es lieber etwas ruhiger angehen lassen, sollten sich aber vorsorglich mit einigen Süßigkeiten eindecken, denn die Klingelgefahr ist groß. Meist stehen dann kleine Monster vor der Tür und fordern lautstark Süßes, bevor es sonst Saures gibt. Das kann keinesfalls irgendjemand verantworten wollen. Gern genommen werden z.B. kleine „Helden Herzen“  oder ein paar „Pac Man Blue Ghostes“. All Hallows‘ Eve, wie das Fest ursprünglich hieß, ist auf jeden Fall kein Tag wie jeder andere. Egal, wie gruselig ihr euch an diesem Tag auch herrichten mögt, wir wünschen euch auch in diesem Jahr Happy Happy Halloween.


Am 31.Oktober ist es wieder soweit. Hexen, Geister, Druiden, Monster und sonstige gruselige Gestalten werden wieder um unsere Häuser ziehen. Endlich darf man die dunklen Seiten nach außen kehren und nach Herzenslust böse sein. Dass es sich bei Halloween um eine uralte Tradition handelt, ist bei uns noch gar nicht so lang verbreitet. Die Kelten im alten England haben es uns bereits vor über 2000 Jahren vorgemacht, denn nach ihrem Kalender war an diesem Tag das Jahr vorbei. So wurde der Sonnengott des Sommers verabschiedet und zugleich der Totengott des Winters begrüßt. Während damals der Seelen der Verstorbenen gedacht wurde, wird heute im Zeichen der dunklen Macht gefeiert...und zwar was das Zeug hält. Natürlich wollen wir von "Geschenke für Freunde" keinesfalls zurückstehen und haben speziell für Halloween einige Produkte zusammengetragen, die das Fest noch glaubwürdiger, spaßiger und natürlich gruseliger gestalten werden. Ob ihr nun mit unseren Eiswürfelformen COLD BLOODED oder die Gebisse aus der BLOODY MARY erscheinen lasst, oder euch mit unserer Voodolls NIGHT VIPER bewaffnet, ist dem Geschmack des einzelnen vorbehalten. Der spaßige Gruselfaktor ist garantiert. Solltet ihr an diesem Tag jemanden treffen, der aussieht, als hätte er gerade ein Blutbad hinter sich, wird er sich bestimmt gerne mit unseren  Pflaster MONSTER BANDAGES versorgen lassen. Wie gruselig ihr euch an diesem Tag auch herrichten mögt, wir wünschen euch Happy Halloween.