shipping

Verlobungsgeschenke - kleine, lustige Geschenkideen zur Verlobung

Die Verlobung ist ein großes Bekenntnis zum Partner. Wenn der Heiratsantrag gemacht und die Frage „willst du mich heiraten“ mit Ja! beantwortet wurde ist die Verlobung offiziell vonstatten gegangen. Denn die Verlobung ist das Versprechen seinen Partner bzw. seine Partnerin zu heiraten und gemeinsam mit ihm/ihr durchs Leben zu gehen. Oft wird dieses große Vorhaben mit der Familie und den Freunden gefeiert und so stellt sich für die Gäste der Verlobungsparty immer wieder die Frage nach einem geeigneten Geschenk für das angehende Brautpaar. Gerade für diesen Anlass können wir euch ganz viel Hilfe bzw. ein großes Sortiment an Geschenkideen bieten. So findet ihr bei uns ganz viele Geschenkvorschläge für die frisch Verlobten.


Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite


Wie wäre es zum Beispiel mit den Kissen Mr. und Mrs. Right? Aber auch liebevoll produzierte Glücksbringer und Schutzengel passen zu diesem erfreulichen Anlass und stellen persönliche Präsente dar. Gut geeignet sind persönliche Dinge, welche für Paare gedacht und gemacht sind. Dies können originelle wie auch romantische Ideen sein. Also stöbert durch unser großes Angebot an Verlobungsgeschenken. Ihr werdet sicherlich passende Verlobungsgeschenke finden. Wenn ihr also zu einer Verlobungsfeier eingeladen seid und ihr noch ein paar gute Geschenketipps benötigt dann sind wir euch hierbei gerne behilfliche und warten mit einem wirklich umfangreichen Sortiment auf. Viel bringt viel ist allerdings wiederum nicht unsere Devise. Wir nehmen nämlich nur Verlobungsgeschenke in unser Lager auf, von welchen wir selbst überzeugt sind. Sprich Sachen über welche wir uns als verlobtes Paar, sofern wir eins wären, auch freuen würden. Selbstverständlich sind Geschmäcker und Ansprüche verschieden, das ist keine Frage. Wir glauben aber, dass wir ein gutes Gespür haben und für viele von euch ein attraktiver Berater in punkto Geschenke sein können. Deshalb taucht ein in unsere große Auswahl an Produkten, welche sich hervorragend zum Verschenken eignen. Allerdings solltet ihr euch beim Verlobungsgeschenk noch etwas zurück halten. Denn es muss ja fürs Hochzeitsgeschenk noch eine ordentliche Steigerung geben. Also nicht schon zur Verlobungsparty das gesamte Pulver verschießen. Die ganz großen Ideen solltet ihr euch für die Hochzeitsfeier auf jeden Fall noch zurückhalten. Zur Verlobung sind kleine, liebenswerte und persönliche Dinge die beste Wahl.