shipping
Adventskalender-Konfigurator

Geschenke zur Porzellanhochzeit / zum 20. Hochzeitstag

Zwei Jahrzehnte gemeinsames Eheglück. Das ist wahrlich eine sehr lange Zeit. Für alle, die 20 Jahre gemeinsam verheiratet durchs Leben gehen, können sich auf ein großes Fest freuen. Die Porzellanhochzeit kann mit allen Verwandten und Freunden gefeiert werden. Zumindest, wenn sie die Lust danach verspüren. Denn gefeiert wird eigentlich viel zu selten. Die Eheleute, welche Porzellanhochzeit feiern, sind in den meisten Fällen zwischen 40 und 50 Jahre alt und die Kinder oft bereits aus dem Gröbsten raus. Also ist es vielleicht wirklich mal wieder an der Zeit, es krachen zu lassen, um das 20-jährige Ehejubiläum rauschend zu feiern.

Alle, die auf eine Feier zur Porzellanhochzeit eingeladen sind, machen sich natürlich Gedanken, womit sie dem feiernden Jubiläumspaar eine Freude bereiten könnten.

Unsere Empfehlungen


Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. Last


Gerade bei einem „gestandenen“ Ehepaar ist es besonders schwierig, eine zündende Idee zu haben. Denn der Hausstand ist eigentlich immer bestens ausgestattet. Also bietet sich eigentlich eher das Verschenken von Gutscheinen zu einem gemeinsamen Abendessen oder Kinobesuch an.

Oder aber man verschenkt lustige Dinge, welche die Welt nicht braucht. Von diesen Dingen haben wir hier in unserem Geschenkshop wahrlich viel zu bieten. Wir geben durch aus zu, dass es sich zum Teil um eher zweckfreie, aber dafür unheimlich humorvolle Produkte handelt. Aber wir haben auch anspruchsvolle Geschenkidee mit vollendetem Design zu bieten. Gerade für die Porzellanhochzeit darf es vielleicht von allem ein klein wenig sein. Schnürt am Besten ein kleines Paket mit lustigen, nützlichen und besonders schönen Dingen, dann sollte für Ehefrau und Ehemann auf jeden Fall etwas dabei sein, worüber sie sich die kommenden 20 Ehejahre erfreuen können. In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Geschenkewelt für die Porzellanhochzeit.