shipping
Adventskalender-Konfigurator
Geschenke zum Jahrestag

Geschenke zum Jahrestag

Viele Paare können den genauen Tag Ihres Kennenlernens gar nicht mehr genau rekonstruieren. War es das erste gemeinsame Essen, der erste Kuss oder gar der erste Blickkontakt? Romantisch ist es auf jeden Fall, den Jahrestag der Beziehung zu feiern. Für viele Paare ist es auch das Datum der Verlobung oder sogar der Hochzeitstag, der als Beziehungsjubiläum herangezogen wird.

Egal wann oder was Ihr euch schenkt: es sollten zum Jahrestag auf jeden Fall romantische Geschenke sein. Oftmals liegt man mit einem selbstgebasteltem Geschenk nicht unbedingt falsch. Da aber nicht jeder Mann oder jede Frau mit handwerklichem Geschick gesegnet ist, habt Ihr bei uns die Möglichkeit aus dem Vollen zu schöpfen.

Deshalb schaut ruhig öfter einmal rein, denn unsere Rubrik Geschenke zum Jahrestag wird regelmäßig erweitert, so dass Ihr euren Partner jedes Jahr wieder mit tollen Geschenkideen zum Jahrestag überraschen könnt. Oder stöbert einfach mal durch unsere vielen weiteren Themenseiten, wie "Persönliche Geschenke" oder "außergewöhnliche Geschenkideen ".

Unsere Empfehlungen


Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. Last


Ganz persönliche Geschenke zum Jahrestag
Der Tag an dem alles begann. Es ist der Tag an welchem eure Liebesgeschichte ihren Lauf nahm. Deshalb müsst ihr diesen Tag ordentlich feiern. Denn wer von sich behaupten kann, den richtigen Partner gefunden zu haben, ist ein wirklicher Glückspilz. Dieser Tag ist ein Feiertag an welchem es natürlich auch Geschenke geben sollte. Hierbei kommt es aus unserer Sicht ganz besonders darauf an, dass es sich um ein individuelles und persönliches Geschenk handelt. Deshalb gehören unsere kleinen Geschenkbücher aus dem Groh und Kunstmann Verlag zu unseren absoluten Empfehlungen. Denn diese Bücher werden durch eure persönlichen  Erinnerungen und Anekdoten zu einem wirklich ganz individuellen Geschenk. Dank der liebevollen Gestaltung und der so persönlichen Inhalte legen wir euch diese Geschenkideen wirklich ans Herz.
 
Witzige Jahrestagsgeschenke
Aber auch der Humor sollte am Jahrestag nicht auf der Strecke bleiben. Denn der Humor des Partners ist in einer Partnerschaft für viele mit die wichtigste Charaktereigenschaft. Und wenn es einen Geschenkeshop gibt, welcher viele lustige Kleinigkeiten zu bieten hat, dann sind wir das. Bei uns findet ihr eine große Auswahl an kuriosen Geschenkideen. Ganz viele sind extrem witzig, manche vielleicht aus etwas anstößig – aber alle haben eines gemeinsam - sie sind total sympathisch und liebenswert. Aus diesem Grund sind wir uns sicher - eure Freundin oder euer Freund wird diese Dinge lieben.
 
Jahrestagsgeschenke für Männer
Natürlich unterscheiden sich Männergeschenke von Frauengeschenken. Deshalb legen wir bei der Zusammenstellung unseres Geschenksortiment wert darauf, dass ihr bei uns auch für die  Männerwelt tolle Dinge zum Verschenken findet. Wir geben aber zu, dass es nicht ganz einfach ist für Männer passende Geschenkideen für den Jahrestag zu finden. Denn die typischen Liebesgeschenke sind den Männern oft zu romantisch bzw. zu kitschig und zu sehr Klischee. Aber seht einfach mal selbst, ihr werdet sicherlich überrascht sein, welche tollen Möglichkeiten sich hier auftun. Euer Freund wird sich über solch ausgefallenen Präsente sicherlich freuen.
 
Jahrestagsgeschenke für Frauen
Das ist quasi unser "Heimspiel". Denn besonders für die Frauenwelt bieten wir in unserem Geschenkshop eine außergewöhnlich große Vielfalt an Geschenkideen. Alles liebevolle Dinge, welche durch ein gelungenes Design, tolle Materialien und in vielen Fällen durch eine sprichwörtliche Aussage überzeugen. Denn gerade bei Geschenken kommt es darauf an, dass diese ausdrucksstark sind. Frauen lieben persönliche, romantische, poetische und verspielte Geschenke von ihrem Lebenspartner. Und genau dies sind die Dinge, welche ihr an eurem Jahrestag eurer Freundin schenken solltet. Also geht entschlossen vor und haltet Ausschau nach den Dingen, welche die Liebe zu eurer Partnerin am besten zum Ausdruck bringen.